Hallo
Ich suche den Stern TV Klingelton!
Wer hat den denn ?
Habe das Board schon durchsucht, er wurde schonmal angeboten, aber ist nicht mehr online.
Verlinkt wurde er auch schon auf RTL Seite aber der Link geht auch nicht mehr!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche den Stern TV Klingelton!
Wer hat den denn ?
Habe das Board schon durchsucht, er wurde schonmal angeboten, aber ist nicht mehr online.
Verlinkt wurde er auch schon auf RTL Seite aber der Link geht auch nicht mehr!
Danke
Morgäähhn,
nur als Tipp [no offense]: Deine Anfrage hätte besser in den folgenden Thread gepasst, um die Übersichtlichkeit im Forum aufrechtzuerhalten:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
BTW: Die Angabe des Handy-Modells bzw. des gewünschten Klingeltonformates wäre ebenfalls hilfreich.
MIDI Stern-TV, habe ich...
Hallo xcrash,
ich habe den Klingelton. Da war vor Jahren ein Bericht über Jamba und diesem Klingelton-Hype in einer der Stern-TV-Sendungen, und da wurde der Ton während der Sendung komponiert und konnte anschließend bei Jamba kostenlos (ja, tatsächlich kostenlos bei Jamba... das gab`s) abgerufen werden.
Ich habe den Klingelton seit dieser Sendung in meinem Telefon, es ist eine MIDI-Datei.
Tja, aber wie kann ich den Ton versenden... ?
Viele Grüße - Nentvich
sorry aber ich habe es in dem "einen" Thread nicht geschrieben, da er über 200 Seiten hat und nur noch unübersichtlich ist.
zu dem Dateiformat und Handy.
Es ist egal welches Format, meins kann alles
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von xcrash
sorry aber ich habe es in dem "einen" Thread nicht geschrieben, da er über 200 Seiten hat und nur noch unübersichtlich ist.
[...]
... dennoch hätte die Frage IMHO besser in den o.g. Thread gepasst, denn
... nur meine Meinung!
...hmmm, ja geht
Jau, über den Memory-Stick ins Lesegerät in den PC und dann per Email als Anhang... kann ich allerdings nur von der Arbeit. Sende deine Email-Adresse über PN, wenn die Zeit noch reicht, schicke ich den Ton gleich noch raus...
Viele Grüße - Nentvich
Hi,hab den als Mp3 in einer guten Quali.
http://rapidshare.de/files/11431591/sterntv.mp3.html
Gruß Nevada
super cool Dankeschön
hatte ihn auch gefunden aber in einer viel schlechteren Qualität
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!