Theme Probleme bei W900i

  • Hallo Ihr alle.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe meinen Theme vom K750i ( selber erstellt ) auf das W900i umgeschrieben. Sprich im Themes Creator einfach Telefon geändert etwas angepasst von den farben und hochgeladen. Allerdings habe ich im SMS - Eingabe Feld einen seltsamen Strich in der ersten Zeile. Beim Originalen "Vodafone-Live" Theme ist der nicht da. Hat jemand einen Tip wie ich den weg bekomme??


    theme als download


    Danke gruß Scorpion3

  • Das sind die neuen Flash Menus.


    Mein freies W900 hat das auch. Sieht schick aus aber ist enn bisl lahm. Ich verwende das freie Standardmenu.


    Mal wieder schön zus ehen, wie Voodooföhn die Geräte verkrüppelt. Einfach nur eklig das Vodafone W900.


    Ich kann ja bei Bedarf das Theme mal schicken.

  • w900 theme


    hi.


    hab mir das theme runter geladen aber mit den flash menü funktioniert es bei mir nicht. ich habe das vodafone w900 kann es vielleicht daran liegen. wenn ja wie kann ich es ändern.


    danke im voraus

  • ja, scheint daran zu liegen. meins ist auch von vodafone. geht wohl nur bei den "freien" modellen. Kannst ja mal dem SE support schreiben ob die ne Lösung haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!