toptip.net - wirklich ein Top Tip wenn man seine S

• toptip.net - wirklich ein Top Tip wenn man seine Seite nicht erreichen will.....

Meine Seite http://www.baylee.de ist seit Wochen nicht erreichbar. Da es fuer den Server anscheinend keine andere Loesung gab, wurde am vergangenen Sonntag ohne meine Zustimmung der Server kurzerhand gewechselt.
    Die neuen Zugangsdaten kamen dann gleich, nur ist inzwischen Donnerstag und mit den Zugangsdaten kommt man nicht auf den Server.
    Jeden Tag (also bis heute 6 Stueck) eine Mail, wurden mit Nichtbeantwortung erledigt, auch die Androhung zur Einschaltung eines Rechtsanwaltes brauchte keinen Erfolg. baylee.de ist weiterhin offline.

Also nix wie hin zu toptip.net der Galaxy GmbH Köln, da werden sie geholfen !!!!

• klar, aber

ohne richtige Zugangsdaten kann man ja nicht auf die Datenbank zugreifen um diese zu konfigurieren......
    Oder gibt es da einen Trick?

• Bei mir kommt da nur:

This is the placeholder for domain baylee.de. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

und DAS sollte ja wohl zu lösen sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!