Audio Player des Motorola SLVR L7

  • Zitat

    Original geschrieben von benja-man
    Stimmt schon, der Aufwand hält sich in Grenzen. Aber praktisch wärs halt trotzdem :)


    Ok, da will ich nicht widersprechen. Mal schauen, ob Motorola auch daran noch arbeiten wird. Hoffnung besteht ja! :)

  • Ich versuch schon seit 2 Wochen irgendein Headset für das SLVR zu bekommen aber die Technik-Märkte hier stellen sich irgendwie zu blöd an und niemand weiss ne konkrete Antwort.
    Kann mir mal bitte einer sagen, mit welchen Bluetooth-Headset ich den Mp3-Player benutzen kann?
    Habe noch eines von Nokia hier aber da kommt kein mucks raus beim Musikhören, allerdings beim Videos abspielen (sehr verwunderlich!)
    Die Kabelheadsets in schwarz und weiss hab ich schon im Motoshop entdeckt aber Bluetooth wär schon was feines. Stereo-Bluetooth unterstützt es ja leider nicht.


    Danke für die Hilfe!

    Bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  • Möchte mir halt sowieso ein neues BT-Headset kaufen, aber wenn dann will ich auch eins haben womit ich mp3´s hören kann, auch wenns nur mono ist.
    Das kabelgebundene Stereo-Headset (wahrscheinlich die einzig wahre Lösung) werd ich mir wohl auch irgendwann noch zulegen, aber im Moment halt noch nicht ;)

    Bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-SLVR
    Kann mir mal bitte einer sagen, mit welchen Bluetooth-Headset ich den Mp3-Player benutzen kann?


    No chance, geht gar nicht! :flop:


    Guckst Du hier: -klick-



    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Mal was anderes: der DAP ist ja eine Java-Applikation. Gibt es denn alternative Player, die man auf den Motorola-Handys installieren und nutzen kann?

    Tankred


  • Zur Klangqualität sage ich dir Morgen etwas, wenn meine Kopfhörer geliefert werden. Zu dem andern "Kasten", keine Ahnung was das sein soll, aber bei der Größe isses wohl besser du kaufst dir ein Radio. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Mal was anderes: der DAP ist ja eine Java-Applikation. Gibt es denn alternative Player, die man auf den Motorola-Handys installieren und nutzen kann?

    Ja, einen anderen JAVA Player, eine "Winamp" Version mit Skins, genannt LightPlayer ...

  • Die Qualität ist gut, aber sehr bassarm. Insgesamt ausreichend aber keinesfalls mit Kopfhörern ala Sony LP31 oder Koss Porta Pro vergleichbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!