Audio Player des Motorola SLVR L7

  • Asgart


    Habe ich auch schon dran gedacht. Nur wird komischerweise das L7 in iTunes gar nicht angezeigt! Scheint sich wohl um ein "Restfeature" handeln, als die iTunes Implementation im Handy selbst noch geplant war.

  • Zitat

    Original geschrieben von mherde
      gericom!
    Habs geschafft! Versuch bitte mal, ob Du die Datei so downloaden kannst...


    http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=23KQGIR4F6ZQF0QWNPYP571RX4>


    Vielen Dank!
    Michael


    :top: , deine Datei wird ohne Probleme erkannt und abgespielt.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Tag zusammen!


    Bin neu hier :)


    Zu den Bitraten: Mein SLVR steigt aus, sobald bei einem VBR-Track die Rate über 192kbit/s springt, CBR über 192 geht gar nicht.


    Übrigens in beiden Playern, nicht nur im DAP.


    Habe aber noch eine andere Frage: Kennt jemand von euch ne Möglichkeit die .apl-Playlisten des Standardplayers von Hand am heimischen Rechner zu editieren?


    - ben


  • Das Problem mit den Bitraten ist bekannt, wobei wohl nicht alle MP3s betroffen sind. Eine Möglichkeit die Playlisten zu bearbeiten ist mir nicht bekannt.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • hab dank meiner neuen moto-stereo-kopfhörer heute das erste mal den mp3-player wirklich benutzt. ist das normal, dass der standardplayer nach beenden eines liedes nicht sofort zum nächsten springt? ich will doch nich nach jedem lied das handy wieder rauskramen und das nächste zu starten?


    und beim DAP kann man nit spulen...klasse :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fk2k5
    hab dank meiner neuen moto-stereo-kopfhörer heute das erste mal den mp3-player wirklich benutzt. ist das normal, dass der standardplayer nach beenden eines liedes nicht sofort zum nächsten springt? ich will doch nich nach jedem lied das handy wieder rauskramen und das nächste zu starten?


    und beim DAP kann man nit spulen...klasse :rolleyes:


    Der Standardplayer spielt immer nur ein lied ab, es sei denn man verwendet Playlisten.


    Deswegen auch meine Frage nach nem Editor... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von benja-man
    Der Standardplayer spielt immer nur ein lied ab, es sei denn man verwendet Playlisten.


    Deswegen auch meine Frage nach nem Editor... :)

    Der DAP nutzt Winamp Playlisten, kannst du mit jedem Texteditor erstellen. Der Audio Player nutzt andere Playlisten, die lassen sich leider so nicht erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der DAP nutzt Winamp Playlisten, kannst du mit jedem Texteditor erstellen. Der Audio Player nutzt andere Playlisten, die lassen sich leider so nicht erstellen.


    Danke!
    Hoffe ja immer noch, das jemand das Format rauskriegt und einen Editor dafür schreibt, LOL.
    Auch cool wäre, wenn Motorola entsprechendes mit schöner GUI in die PhoneTools integriert...
    Aber bis dahin werd ich einfach weiterhin auf dem Handy die Lieder einzeln anklicken :)

  • Zitat

    Original geschrieben von benja-man
    Aber bis dahin werd ich einfach weiterhin auf dem Handy die Lieder einzeln anklicken :)


    Hmm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Warum erstellst, veränderst du die Playlists nicht direkt im L7? Sooo viele Lieder und Playlists wirst du doch nicht haben, oder? Immerhin passen auch auf 512 MB nicht zig tausend Lieder...?!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Hmm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Warum erstellst, veränderst du die Playlists nicht direkt im L7? Sooo viele Lieder und Playlists wirst du doch nicht haben, oder? Immerhin passen auch auf 512 MB nicht zig tausend Lieder...?!


    Viele Grüße


    Stimmt schon, der Aufwand hält sich in Grenzen. Aber praktisch wärs halt trotzdem :)
    Gruß, Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!