Audio Player des Motorola SLVR L7

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    hmpf, der download ist supereinfach...
    soll ich dir das dingens mailen?


    Kann ja sein das ich bissel auf der Leitung stehe , aber ich soll immer 22 Minuten auf den Download Start warten. Klar kannst du's mir mailen: Gericom02@gmail.com.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Kann ja sein das ich bissel auf der Leitung stehe , aber ich soll immer 22 Minuten auf den Download Start warten. Klar kannst du's mir mailen: Gericom02@gmail.com.


    Gruß Dirk

    Hast eine E-Mail oder für alle anderen mit Problemen beim
    Download

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    Hallo,


    ein Freund hat das SLVR und da ist es so, dass du alle MP3´s nicht abspielen kannst die über 192 Bitrate haben oder eine varibale Bitrate haben.


    Ich find das auch scheisse, hoffe beim V3i ist das nicht so.


    also das mit dem vbr, müsste man nochmal gegenprüfen, denn bei mir geht ein song.



    und eine anderer wieder nicht.





    über 192 scheints aber nicht zu funktionieren.


    naja ich muss erstma los heute ist flaschenbierabend im r.elefanten und da kommt das handi zwar mit aber gespielt wird zu hause.


    bye
    david


    http://www.kleinschreiben.de

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast eine E-Mail oder für alle anderen mit Problemen beim
    Download


    Danke noch mal, hab's Gestern nicht mehr geschafft, aber Heute Abend teste ich es.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast eine E-Mail oder für alle anderen mit Problemen beim
    Download


    So kurzes Test Fazit: Der Player lässt sich auf dem L7 nicht installieren. Es passiert schlicht und ergreifend Nichts. Habs mit allen möglichen Tools versucht, keine Chance. Ich gehe mal davon aus das irgendwie die SW Version des Telefons ausgelesen wird und die Installation deshalb nicht funktioniert. Was soll's, einen Versuch war es wert.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast eine E-Mail oder für alle anderen mit Problemen beim
    Download


    Ich habe Heute ein neues ungebrandetes V3i bekommen. Das hat auch Probleme mit MP3s über 192 kbit. Firmware ist die R479_G_08.B4.34R.
    Bin jetzt bissel verwirrt. Testtitel hatte 320 kbit.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Ist ja alles super bis jetzt! :rolleyes:


    Mal eine andere Frage. Wenn ich das L7 an den PC anstöpsel über USB, wird immer automatisch iTunes gestartet. Wie kann man das verhindern, habe in der Software keine Funktion gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ich habe Heute ein neues ungebrandetes V3i bekommen. Das hat auch Probleme mit MP3s über 192 kbit. Firmware ist die R479_G_08.B4.34R.
    Bin jetzt bissel verwirrt. Testtitel hatte 320 kbit.


    Gruß Dirk


    Jetzt bin ich völlig durcheinander, ein anderer Titel mit 320 kbit läuft problemlos auf dem V3i. :confused: Und nu? Ich bin ratlos.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter


    [...] Mal eine andere Frage. Wenn ich das L7 an den PC anstöpsel über USB, wird immer automatisch iTunes gestartet. Wie kann man das verhindern, habe in der Software keine Funktion gefunden?


    Versuch mal, wenn Dein SLVR L7 angestöpselt ist, in iTunes links bei den Playlisten (Spalte Quelle), das L7 auszuwählen und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü (oder gibt es da einen Button "Optionen"?) zu öffnen. Da sollte es eine Option geben das zu deaktivieren. Hab allerdings nen Mac und weiß jetzt nicht ob bzw. da bei Windows was anders ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Jetzt bin ich völlig durcheinander, ein anderer Titel mit 320 kbit läuft problemlos auf dem V3i. :confused: Und nu? Ich bin ratlos.


    Gruß Dirk

    Ein "bug" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!