Audio Player des Motorola SLVR L7

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      mherde


    Die iTUNES? Datei wird abgespielt und auch VBR MP3 mit mehr als 192 kbit sind bei mir kein Problem ... Werden dann allerdings im Player nur mit 128 kbps angezeigt ...


    Bilder sind vom V3i, der Player des SLVR L7 ist aber afaik zu 100% identisch ...


    Auf meinem L7 werden definitiv keine MP3s mit einer Bitrate größer 192 kbit abgespielt. Die Player scheinen doch nicht identisch zu sein.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Auf meinem L7 werden definitiv keine MP3s mit einer Bitrate größer 192 kbit abgespielt. Die Player scheinen doch nicht identisch zu sein.


    Gruß Dirk

    Interessant! Dann hat das V3i ja noch einen weiteren Vorteil ;)


    Wer es mal testen will, hier ist der Digital Audio Player des V3i ... Ich denke aber mal, der Unterschied liegt in der Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luemmel
    Hallo!


    Ich habe das V3i von T-Mobile seit dem 16.1., bin auch sehr zufrieden mit dem Handy, echt spitze...
    Allerdings finde ich den MP3-Player (unter Sounds) nicht so dolle, da er immer nur ein Lied spielt oder ein Lied immer wiederholt... Kann man ihn so einstellen, dass er immer ein Lieder weiterspringt? Ohne dabei die Java-App zu starten? Denn die kann man nicht in den Hintergrund legen...
    Wie macht ihr das? So hat das ja keinen Sinn, das Handy als MP3-Player zu benutzen.


    Wollte meine Frage nochmal stellen... Oder soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen? ;)

  • Also beim L7 ist es so, dass du auch beim einfachen MP3-Player Playlists erstellen kannst. Und zwar unter: Multimedia -> Sounds -> [Neue Playlist] (ganz unten)
    Ich denke, müsste beim V3i genauso sein...?!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant! Dann hat das V3i ja noch einen weiteren Vorteil ;)


    Wer es mal testen will, hier ist der Digital Audio Player des V3i ... Ich denke aber mal, der Unterschied liegt in der Firmware.


    Unter anderem hat das V3x auch keine Probleme mit MP3s mit einer Bitrate von über 192 kbit. Spielt gerade neben mir Hung Up von Madonna mit 320 kbit. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • @ dragon: hab jetzt den audio player auf meinem mac, aber wie bekomme ich den ins l7???? :mad: :mad: :mad:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant! Dann hat das V3i ja noch einen weiteren Vorteil ;)


    Wer es mal testen will, hier ist der Digital Audio Player des V3i ... Ich denke aber mal, der Unterschied liegt in der Firmware.



    Hab den Player auf mein V3 via Bluetooth geschickt, bekomme aber die Meldung "Applikationsfehler"....!?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      bigbud / capt'n cadillac


    Der DAP des V3i scheint dann wohl nicht ohne weiteres auf dem L7 zu laufen ...


    Wie kommst du darauf? Er hat versucht ihn aufs V3 zu spielen. :( Wenn ich an den Download nicht so umständlich ran kommen würde hätte ich ja auch mal getestet.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!