Audio Player des Motorola SLVR L7

• AAC aus itunes?

Spielt der Audio-Player AAC-Dateien, die in itunes gewandelt wurden ( ich meine nicht die Songs, die man im itunes-Music Store gekauft hat..) ???

• Re: AAC aus itunes?

Zitat

Original geschrieben von mherde
    Spielt der Audio-Player AAC-Dateien, die in itunes gewandelt wurden ( ich meine nicht die Songs, die man im itunes-Music Store gekauft hat..) ???

Stell mir eine Datei zur Verfügung und ich teste es.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: Wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von mherde
    Wie kann ich dir so eine Datei schicken?

Kannst du sie nicht irgendwo deponieren und mir den Link zum Download schicken? Wie groß ist das Vieh?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo!

Ich habe das V3i von T-Mobile seit dem 16.1., bin auch sehr zufrieden mit dem Handy, echt spitze...
    Allerdings finde ich den MP3-Player (unter Sounds) nicht so dolle, da er immer nur ein Lied spielt oder ein Lied immer wiederholt... Kann man ihn so einstellen, dass er immer ein Lieder weiterspringt? Ohne dabei die Java-App zu starten? Denn die kann man nicht in den Hintergrund legen...
    Wie macht ihr das? So hat das ja keinen Sinn, das Handy als MP3-Player zu benutzen.

• Ich versteh das nicht....warum sollte Motorola das wollen, dass man nur MP3´s mit höchstens 192 oder keiner variablen Bitrate abspielen kann?

Denkfehler von denen oder denken die man nimmt heutzutage eh AAC oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!