T-Mobile Relax Kostenkontrolle (2000)

  • Hallo!


    Ich habe vor ein paar Tagen einen Relax50 Student mit Local-Option und @Home-Option abgeschlossen. Soweit so gut, bin zufrieden, aber ich dachte, man könnte die verbrauchten Minuten unter der 2000 abfragen!?
    Bei mir werden da nur Verbindungskosten angesagt, also SMS, MMS oder andere Netze.
    Warum werden mir keine (nicht) verbrauchten Inklusivminuten angesagt?

  • Re: T-Mobile Relax Kostenkontrolle (2000)


    Zitat

    Original geschrieben von Luemmel Bei mir werden da nur Verbindungskosten angesagt, also SMS, MMS oder andere Netze.
    Warum werden mir keine (nicht) verbrauchten Inklusivminuten angesagt?

    erst wenn Du mindestens eine Minute Deines Budgets genutzt hast, kommt der entsprechende Spruch; ist in der Tat etwas blöd gelöst.

  • Ahh, OK, dann ist ja alles klar... Alles andere wird nämlich relativ detailliert angesagt... Hab bisher nur die Local-Option genutzt, noch keine von den 50 Inklusivminuten vertelefoniert.


    Danke für die schnelle Antwort!

  • Hi!


    Hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun - aber hast Du mal bei der Hotline nachgefragt, ob man als Bestandskunde auch in den Genuss dieser Vergünstigung kommt? Klar, da steht "Bei Vertragsabschluss ab 1.2...aber man kanns ja mal probieren.


    Ich hab mir auch grad den Relax per HL bestellt (Local Problem) und hoffe, dass die Karte erst im Feb. kommt ;) (noch Portierung)


    Viele Grüße
    Julian

  • Verlasse Dich nur nie auf die 2000,
    beim Relax Minutenkontingent hängt der bis zu 24 Std nach,
    bei SMS können es sogar Tage sein :mad:


    Da muß T-Mobile echt mal nacharbeiten.

  • Oh, da könnt ich ja schon ziemlich was mit sparen bei 0,60Cent/Min. Viel telefoniere ich so zwar nicht in Fremdnetze, bzw. vermeide es, aber damit wäre es ja nicht mehr so das große Problem... Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Finds jetzt irgendwie unfair, wenn ich das nicht bekommen würde...

  • Das er hängt, wusste ich... Ist für mich aber kein Problem, solange denn die angesagten Kosten stimmen.

  • EDIT:


    Die Fremdnetzoption entfällt offenbar in der Tat nur, wenn der Vertrag ab 1. Februar 2006 abgeschlossen wird. Wenn das T-Mobile tatsächlich so handhabt, stellen sie sich in Sachen Kundenservice auf eine gleiche unterste Ebene wie o2. Wir werden sehen, ob die das nicht doch überdenken...


    Zum eigentlichen Thema: Kann man die sprachgesteuerte Menüführung der Kostenkontrolle umgehen? Man kommt sich nämlich ziemlich dämlich vor, wenn man irgendwo herumsteht und mehrmals scheinbar wirr "Details" ins Handy ruft, bis der Befehl erkannt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!