Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

  • Na, ob da nicht manche etwas zu viel in diesen süßen Thread hineininterpretieren?! :D;)


    Eine Sache greife ich mir mal 'raus: Nein, ich glaube nicht, dass jeder sich hier nur in der Meinung der anderen (Mods oder Mitglieder) spiegeln möchte/muss.
    Manche schreiben auch einfach aus Spaß an der Freude bzw. Selbstzweck! :)



    PS: Ich plädieren für die Umbenennung in "Profilieren mit Un/Gegen-Sinn!"




    aikoN_Nokia: Du hast eine PN mit meinen Kontodaten! ;)

  • Ach Daniel, das gute an deinem Posting ist, dass man sieht, dass du einfach zu viel Zeit hast. Man könnte meinen, dass wir Psychoonkels generell zu viel Zeit haben, um uns Dinge auszudenken, die unter Umständen vielleicht so gar nicht möglich wären, trotzdem aber und das ist doch erstaunlich, vorhanden sein könnten, obwohl das immer wieder angezweifelt wird.



    [small]Den letzten Satz zur besseren Wirkung bitte schnell und fehlerfrei 10mal hintereinander lesen und sich bitte dann bei einem Psychoonkel unseres Vertrauens in Behandlung begeben...[/small] :D



    Man könnte natürlich auch mit Peter Lustig argumentieren:


    Das ist ein Thread in einem großen Forum. In diesem Forum sind immer viele wichtige Leute unterwegs. Damit die wichtigen Leute auch richtig wahrgenommen werden, gibt es Moderatoren. Klingt komisch, ist aber so. Die Moderatoren haben, weil es schöner aussieht, rote Balken. Manchmal kann es natürlich sein, dass die Moderatoren gerade nicht da sind; vielleicht machen sie gerade eine Reise durch die Karibik, verprassen ihr Geld in Australien oder wurden zuletzt am Südpol gesehen. Das ist natürlich schlecht für die wichtigen Leute, die nun Angst bekommen, nicht mehr richtig wahrgenommen zu werden. Also posten sie ganz ganz viel, damit die anderen auch mitbekommen, dass sie wirklich wichtig sind.


    [small]Fortsetzung folgt hoffentlich nicht![/small]

  • ICH BIN SAUER! :mad: :mad: :mad:


    Mein gleicher Beitrag wurde nach 5 (?) Postings geschlossen!


    Das ist diskriminierend.


    Das ist unverschämt.


    Das ist untragbar.


    Das ist unfair.


    Das ist mir doch egal.


    Macht doch grad was ihr wollt.


    Ihr seid alle ...


    Grüße
    babapapa
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ... Das ist natürlich schlecht für die wichtigen Leute, die nun Angst bekommen, nicht mehr richtig wahrgenommen zu werden. Also posten sie ganz ganz viel, damit die anderen auch mitbekommen, dass sie wirklich wichtig sind.


    Genau! - Dirk, soviel Selbsterkenntnis?! ;)
    [small]Ok, Shit! *andieeigeneNasefass* (Aber vor diesem Posting war Gleichstand!)[/small] :D

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    (...)Verwirrt bin ich weniger, schließlich können wir hier endlich mal über den Sinn von sinnfreien Threads frei diskutieren (...)


    "sinnfrei"? Wieso?
    Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
    Gottseidank sind den Mods die Burgen und Schlösser ausgegangen. Thx!


    [small]ja, ich wollte auch nur mal hier etwas schreiben... ;-)[/small]


    Grüße,
    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Was ist ein Stinky?
    So nennt mich nämlich auch manchmal meine Freundin.


    Achja, wohin sollte ich meine (die bissher 2 Euro) denn hinüberweisen :confused: ;)


    So, geh jetzt mal schnell zu Lidl.


    die Bankverbindung die ich über die Suche gefunden habe ist folgende:


    Inhaber: Carsten
    Konto: 2209 731 00
    Dresdner Bank Stuttgart
    BLZ: 600 800 00



    Zum Thema Sticky: :D


    Mehr hast du nicht zu bieten? ;) Und jetzt schnell weg...


    Mal im Ernst: Mit Sticky ist sicherlich hier Top-Thread gemeint, oder? Ich kenn Sticky nur als Diminotiv für ne Tüte.


    Zitat

    Original geschrieben von babapapa


    Macht doch grad was ihr wollt.


    machen wir doch! :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ach Daniel, das gute an deinem Posting ist, dass man sieht, dass du einfach zu viel Zeit hast. Man könnte meinen, dass wir Psychoonkels generell zu viel Zeit haben, um uns Dinge auszudenken, die unter Umständen vielleicht so gar nicht möglich wären, trotzdem aber und das ist doch erstaunlich, vorhanden sein könnten, obwohl das immer wieder angezweifelt wird.

    Ich sach's mal so: in unserem Job geht es darum, Lösungen zu finden bzw. Menschen in dem Prozess der Lösungsfindung zu begleiten. Das bringt uns automatisch in die Möglichkeitswelt und wir hantieren damit. Um Möglichkeiten zu ersinnen, brauchen wir viel lange Weile und unterschiedliche Beschäftigung, um die Kreativität anzuregen. Auch wenn man im Leben auf Zufälle hofft, darf man nicht zu beschäftigt sein, denn sonst kann man ja gar nicht auffangen und mitnehmen, was einem so zu fällt ;)



    Andere Berufe (v.a. Politiker, Finanzexperten, Controller, Juristen) leben in der Zustandswelt, wo es um in der Vergangenheit geschaffene Fakten und Realitäten geht. Sie versuchen zwar auch, damit Lösungen für die Zukunft zu finden, aber weil sie in der Zustandswelt hängen bleiben, bzw. gar nicht erst in die Möglichkeits- und Spekulationssphären kommen, wurschteln sie nur vor sich hin, ohne gescheit was zustande zu bekommen. Möglichkeiten aus unserer Welt schlagen sie sofort mit irgendwelchen Ist-Realitäten tot.


    Und wir wundern uns, warum dieses Land, diese Welt in dem Zustand ist, wie sie ist... :rolleyes:



    Grüße von einem "nichtsnutzigen Hans-guck-in-die-Luft", der für die Hardliner endlich mal einen "richtigen" Job lernen sollte, um für die Kapitalisten zu arbeiten :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ich glaube das ist jetzt der richtige Thread hierfür:


    Ich grüße meinen Papa und meine Mama, weil sie immer so lieb zu mir waren... meine Tante Ingrid und meine Freunde. oGanz besnders Tom....




    (wenn jetzt kein Schloss mehr kommt, dann,....) :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!