Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

• zu a) Das wird wohl nicht klappen. Wer ist denn hier so bescheuert und gibt seine Handys ab??? [SMALL] Und dann noch für die Mods...[/SMALL] :p

zu b) Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht. :eek: Wenn Du das nun auch noch schreibst, bekomm' ich irgendwie Angst... [SMALL]TT is watching you...[/SMALL]

zu c) Stimmt. [SMALL] Aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, hier rumzuspammen, ohne das gleich eingeschritten wird?[/SMALL]
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oder einen Fake-Account? ;):D

Oder das! :D
    (Wenn man davon ausgeht, dass ein Mod genausoviel Schlaf braucht, wie ein normaler Mensch, dann dürfte mein Upgrade "Elke3003" aber nur ca. 7 Stunden halten... :rolleyes: ;))

• ach Carsten .... gib dem Volk doch Brot und Spiele

Edit: ähhh ... der Carsten fragt uns ob uns langweilig ist, schliesst aber nicht den Thread. Wer hatte nochmal die Theorie von einem Münzschen Experiment? :eek:

• Um auf das Ursprungsposting zurückzukommen, müsste ich jetzt sagen "ein andere Mod hätte das anders geregelt" und "in den USA wäre das nicht passiert" außerdem "stimme ich dir zu" und "es gab einige Rechtschreibfehler in den vorhergehenden Antworten" (die, in diesem Post sind absichtlich eingefügt worden)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!