Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Irgendwann sollte es mal ein TT-Treffen auf einem Schloss geben.

Wer bis dahin am meisten Schlösser verursacht hat, muss Bier mitbringen. :p

ich finde, das nächste Treffen ist in einer Burg. Ich hab da ein:

die Flens-Burg.

Würde auch ganz gut mit deinem Schrei nach Liebe *ähm* Schrei nach Bier harmonieren...

P.S.: metoo! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ DeXTRa: Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, [SMALL]selten eine derartige Postingschinderei von hochrangigen TT-lern (>1689, äh 1647 Postings) gesehen.[/SMALL]
    Aber das Schlimme ist: irgendwie nimmt Dich hier jeder ernst! :D

PS: Ich korrigiere mich: Wir schaffen's bis morgen! :top:

• ich bin geschockt :eek: ein neuer Tag ist angebrochen und es scheint die reinste Posting-Anarchie ausgebrochen zu sein ;) Sorgt denn hier keiner mehr für Recht und Ordnung? :p

• Oh, jeh! Langsam bekomme ich Angst!

*Verschwörungstheorie bastel* :D

a) Alle Mods wurden entführt. Die Lösegeldsumme kriegen wir nur zusammen, wenn jeder TTler seine Handysammlung verkauft.

b) Dies ist in Wirklichkeit ein psychologisches Experiment. Professor Carsten & Co sitzen hinter der Glasscheibe und gucken, wie schnell wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen.

c) Die Mods schlafen ihren Schönheitsschlaf Schlaf der Gerechten. - Und wir sollten das auch bald tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!