Seit ihr zufrieden mit dem n70?

• So ich hab meins, obwohl ich ein alter S/// Freak bin, seit gestern Morgen da. Und bin bisher ziemlich zufrieden. Der Datenabgleich als Businessphone klappt, UMTS läuft mit der E-Plus Flatrate schnell und stabil, sogar der Akku hat noch Power.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
      visioneer
    bist du sicher das du die qualität auf "druck" hast :confused:
    nach 2 mp sieht das irgendwie nicht aus ;)

Ja, die Kamera steht auf Druck, das Bild mit Zoom, war allerdings Middle, das stellt sich ja automatisch um!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Bin eigentlich SonyEricsson Fan, werde da aber derzeit nicht fündig (W900i zu groß). Bei Nokia kommt eigentlich nur Series60 in Frage. Da das N80 noch einige Zeit auf sich warten läßt und ich auch nicht bereit bin die hohen Neuerscheinungspreise zu zahlen, blieb eigentlich nur noch das N70.

Vom Akku bin ich positiv überrascht. Hat wirklich Power und hält locker 3-4 Tage. In der Regel schalte ich UMTS aber auch ab wenn nicht gebraucht (dito für BT).
    Das Display ist trotz der nicht ganz zeitgemäßen Auflösung sehr kontrastreich und vor allem hell.
    Die Geschwindigkeit, tja ist halt symbian, leider. Stört machmal schon.
    Bisher keinerlei Abstürze etc. Verarbeitung ist super.

Ich werde es aber trotzdem nicht lange behalten :D

OT:
    P.S. Hatte eine Weile kein Symbian Phone mehr. Wie kann ich denn schnell zwischen den Wörterbüchern umschalten? Schreibe oft in Deutsch und Englisch.

• hab das n70me und bin sehr zufrieden.. solide verarbeitet, keine spalten oder knarzende tasten oder sonstiges (slider sitzt fest und wackelt NICHT, leichtes knarzen nur bei festem druck zu höhren)

akku is auch in ordnung und muss alle 4 bis 5 tage aufgeladen werden bei durchschnittlicher nutzung (kommt zwar nicht an die leistung des z710 meiner freundin ran - hält bei ihr gute 7 tage bei durchschnittlichen bebrauch)

cam macht gute bilder (ich drucke aber nie welche davon aus oder schau sie mir auf dem pc an.. lediglich nur auf dem handy und da wirken die IO)

akkustik ist auch klasse, gespräche kommen sauber rüber, anrufer ist klar zu verstehen und ich werd auch selber gut verstanden

empfang ist auch top, hab immer volle anzeige im empfang (d-netz)

wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem gerät, es ist nur etwas klobig in der hosentasche aufgrund der 22mm dicke

aso und ich hatte bis heut noch keine abstürze oder sonstiges

• Deifie:
    Ist doch schön wenn jemand mal die Suchfunktion nutzt. ;)

Übrigens bin ich auch sehr zufrieden mit meinem N70, kein Knarzen und auch kein Absturz bis jetzt.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Deifie

nö.. ich hab mich nur gern informiert über mein gerät und da auch ich nach einiger zeit wo, ich nun schon das n70 hab noch fragen habe, kann ich danach ja suchen.. ohne einen neuen thread zu öffnen... aber sorry das die aktuellen news von n95 8gb und co nimmer ganz oben stehen :)

ps: zufällig haben sich die threads geähnelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!