Seit ihr zufrieden mit dem n70?

• Re: Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!

verdammt
    betrifft das auch vodafone geräte?

edit:
    wer suchet der findet
    für vodafone ist netlock zumindest noch ein fremdwort :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Naja es ist echt schon cool grade wegen der sibian funtion und so aber irgend wie finde ich die Foto Qualität nicht so gut "oder was mache ich falsch?"

Ansonsten einfach nur geil und schick

Cool, auch noch mit "sibian funtion"...kann man auch bombom drauf machen ?
    (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;) )

Übrigens bin neu hier !!!
    Sehr gelungene Seite hier. :) Weiter so... :top:

Das N70 mag schön sein, aber ich finde, dass die "revolutionierte" Galerie alles kaputt macht...Klar gibt es alternative Softwares, aber die haben auch ihre Macken. Und die Kopfhörer sind such ein wenig "billig". Software viel zu langsam, wenn man kein Symbian gewohnt ist. Display ist zudem nicht "up to date"..etc. Ich würde eher das 6280 (kein Symbian, aber neue S40) nehmen...vielleicht kommt es ja in diesem Jahrhundert noch raus...oder halt das N80 im Frühjahr 2008 :mad:

Viele Grüsse

Ich suche ein Handy, mit dem ich Kaffee kochen kann.

• hi,

habe das n70 auch schon ungewöhnlich lange für ein handy (6 wochen) und muss sagen, dass nokia wirklich lob verdient hat! klasse gerät...

Zitat

Jedoch könnte die Bildqualität für eine 2MP-Kamera besser sein.

da kann ich dir allerdings nur zustimmen. wenn man die bilder mit einem k750i von se vergleicht, weiss man, dass aus 2mp mehr rauszuholen ist! kleiner minuspunkt!

mfg,
    sope

• Hallo,

ich konnte das N70 einige Tage testen und es gab ein paar Dinge die mich sehr gestört haben:

1. die tasten sind mir zu klein
    2. die Galerie ist eine absolute Katastrophe !!!
    3. Viele Programme meines N7610 funktionieren nicht mehr auf dem N70

Tja, ich bin nach wie vor (seit 1 1/2 Jahren !) mit dem N7610 super zufrieden und habe bisher kein Handy gefunden, dass mich mehr überzeugen konnte !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von sope
    da kann ich dir allerdings nur zustimmen. wenn man die bilder mit einem k750i von se vergleicht, weiss man, dass aus 2mp mehr rauszuholen ist! kleiner minuspunkt!

Die Bildqualität beim N70 verwundert mich im Moment auch etwas. Die 2MP sehen schlechter aus als die 300t Pixel meines Sendo X. Bin ich zu doof die Kamera zu bedienen oder muß man noch irgendetwas einstellen, außer hoher Qualität? Wie ist die Qualität bei Euch? Nicht das evt. die Kamera nen defekt hat?

Anbei mal drei Beispiele:

Tagbild ohne Zoom

http://www.pixum.de/int/img.php?u=visioneer&t=2&i3=!4700799026999991999941970041&ts=13183&np=1&sid=r4wz5d9a0abfce08fb4394ea62c3b322
    Tagbild mit minimalen Zoom

Nachtbild

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Was ich auszusetzen haben:

-Akkulaufzeit
    -LANGSAAAAAAAAAAM in den Menüs, manchmal kacken Programme ab
    -Bisschen unübersichtlich bei der Einstellung von Klingeltönen

Ansonsten passt alles

Ich wart auch das N80, zwar ist das hässlicher aber es hat WLAN =D

• visioneer
    bist du sicher das du die qualität auf "druck" hast :confused:
    nach 2 mp sieht das irgendwie nicht aus ;)

Zitat

Original geschrieben von Ener
    Was ich auszusetzen haben:

-Akkulaufzeit

ich hab mein n70 seit mittwoch
    nach dem einrichten und rumspielen hab es von mittwoch abend bis donnerstag mittag aufladen lassen

seitdem nichtmehr und ich hab bei ca. 40 min - 1h telefonate pro tag und die ein oder andere sms noch 4 striche auf der akkuanzeige (wobei es morgen früh nach dem einschalten nur noch 3 sein werden)

ich lass es einige male komplett leer werden (akku training) aber bisher kann ich mich nicht beklagen

btw:
    ich benutze es ausschliesslich im gsm netz von eplus und nicht im dualmodus

Zitat

-LANGSAAAAAAAAAAM in den Menüs, manchmal kacken Programme ab

das mit den programmen liegt vielleicht an der kompatibilität
    bei mir laufen auch einige programme vom 6630 nicht (z.b. eine etwas ältere vers. von profimail die griechische zeichen anzeigen kann (ich glaube 2.24 oder 2.04(?) )

versuchs einfach mal mit einer neueren version des tools;)

was die geschwindigkeit betrifft:
    es ist in den menüs und beim starten von anwendungen merklich schneller als mein 6630
    vorallem nach dem einschalten denn da ging beim 6630 mehrere sekunden garnichts

einzig das booten bis zur pin eingabe dauert (vom gefühl her) etwas länger

Zitat

-Bisschen unübersichtlich bei der Einstellung von Klingeltönen

imho nicht anders wie bei allen s60 geräten
    hab ich was übersehen:confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Super Thread!
    Ich krieg mein N70 diese Woche und nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich -falls nicht drauf- die aktuelle Software draufpacken und mich auf mein neues Spielzeug freuen!!! :top: :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Was ich auszusetzen haben:

-Akkulaufzeit

Na dann wirst du beim N80 erst recht unzufrieden sein, vor allem wenn du WLAN nutzen willst.

Ich bin mit meinem N70 soweit zufrieden, endlich ein Handy mit dem man so richtig viel anstellen kann. Dass es langsam ist, hat nun mal damit zu tun das es Symbian hat, somit gleicht sich das aus. Nur die Akkulaufzeit stört mich ein wenig (3-4 Tage bei weniger Nutzung im GSM-Modus).

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Ich hab das N70 seit 2 Wochen und kann nur sagen, es ist PERFEKT!

Ich habe mich lange über alle möglichen Handys informiert, habe viele Handys ausprobiert ( W800i, D-600 , K750i, RZAR 3,6680 , 6230i ..... ) und kann nur sagen, ich habe mich richtige entschieden!! :)

- Sound mit Kopfhörern ist gut
    - Symbian ist einfach nur genial
    - Design ist sehr edel und zimlich kompakt ( beim Slider muss man einfach ein Auge zudrücken)
    - Kamera macht gut Bilder ( auch im dunkeln, dank Blitz)
    - Kamera macht einfach nur geniale Videos, die sind unvergleichbar
    - UMTS ist noch ein weiterer Vorteil ( solangsam ist es im kommen )
    - Akkulaufzeit ist akzeptabel ( ist halt Symbian )
    - (Visual) Radio ist noch ein weiterer schöner Zusatz
    - Das Handy läuft stabil (noch keinmal Abgestürzt)
    - Display find ich auch gut ( viele behaupten das Gegenteil )
    - Bussinesfunktion sind sehr gut ( Kalender, Sycronisation, Kontakte ... )
    - SMS schrieben geht auch sehr gut ( an die etwas kleinen Tasten gewöhnt man sich )

so mehr fällt mir auch Anhieb nicht ein, wenn jemand Fargen zum Handy hat oder bei der Kaufentscheidung unsicher ist, kann er mich einfach Fragen ich beantworte gerne Fragen ( denn ich weis wie schwer die Handy Entscheidung ist)

MFG
    B. Dragon :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!