Seit ihr zufrieden mit dem n70?

• Hallo und Guten Abend!

Wollte mal ne Art Umfrage hier starten und fragen wie zufrieden ihr mit dem N70 seit. Ich habe es bei T-Mobile geordert, wenn es hier nun aber völlig verrissen wird gehts direkt zu ebay.

Mir ist aufgefallen, dass hier im Biete und auch hier direkt im Nokiaforum sehr serh wenig zum N70 steht...

Freue mich auf eure Antworten!

D.

• heyy

hab das handy jez seit 1nem tag;)

es ist der hammer,was das alles kann;)

jaaa hmmm gibt wirklich nicht viel hierdrüber,aber besser so,weil sons sind es nur probs;)

hau rein!!

• Also mir gefällt vor allem die imho sehr gute Sprachqualität,
    Akkulaufzeit ist seit dem Update auch sehr gut...
    Werde es wohl noch ein bischen behalten.... bis das N80 kommt

bin sehr zufrieden

• Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?

Glückwunsch zum T-Mobile Gerät!
    Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!
    Dürfte kein Plus-Argument sein, wenn Du es auf eBay setzen solltest... ich würd es dann lieber selbst nutzen.
    Ist meiner Meinung nach derzeit das beste Nokia, Vor- und Nachteile hat jedes Gerät.

• Naja es ist echt schon cool grade wegen der sibian funtion und so aber irgend wie finde ich die Foto Qualität nicht so gut "oder was mache ich falsch?"

Ansonsten einfach nur geil und schick

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Re: Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Glückwunsch zum T-Mobile Gerät!
    Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!
    Dürfte kein Plus-Argument sein, wenn Du es auf eBay setzen solltest... ich würd es dann lieber selbst nutzen.
    Ist meiner Meinung nach derzeit das beste Nokia, Vor- und Nachteile hat jedes Gerät.

ja der netlock ist mir bewusst, drum werde ich es auch selbst nutzen. hatte eben bei t-mobile ein subventioniertes gerät frei.....naja 80€ is ok *fg*

• Bildqualität

Moin,

eigentlich bin ich mit dem N70 sehr zufrieden. Eines der besten Nokia-Geräte seit langem.

Jedoch könnte die Bildqualität für eine 2MP-Kamera besser sein.

Vielleicht ist aber auch bei meinem Teil etwas nicht in Ordnung.

Gruß,
    Claus.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!