Motorola - Ich bestimmt nicht mehr !

  • Bin ja eigentlich schon dankbar, dass mein Moto-Handy nicht selbstständig wahllos Leute aus dem Telefonbuch anruft, WIE BEI NOKIA. :p

  • Mein V3 ist mein erstes Motorola. Früher hatte ich immer nur Nokia, bis auf mein erstes Handy, das war ein Alcatel One Touch easy.
    Ich hatte mit meinem V3 auch mal kurzzeitig das Problem mit dem weißen Display aber es hat sich von selbst behoben.
    Seither funzt alles einwandfrei und ich möchte mein V3 niewieder hergeben.
    :top:

    Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

  • Moin,
    ich besitze neben dem V3 auch alle Unterlagen und kann diese glücklicherweise auch lesen.


    Meine persönliche Meinung vom V3
    - auch nach Einsicht in Unterlagen und Schaltpläne - ist:


    Ein schnell zusammengenageltes, sehr stark auf Optik getrimmtes
    inwendig jedoch technologisch leicht rückständiges Gerät,
    in welchem sich zusätzlich wegen der Entwicklungsschnuddelei auch zahlreiche Software-Fehler und -Unterlassungen manifestieren.


    Erschwerend kommt hinzu:
    Ein Konzern wie Motorola hat es natürlich nicht nötig auf irgendwelche Anforderungen, Beschwerden, Mängelanzeigen zu reagieren,
    weil:
    Was wollen Sie denn - es wird doch gekauft wie verrückt !
    Und uns ist doch nur Umsatz und Gewinn wichtig, schliesslich sind wir ja Amerikaner.

  • @kladdi
    Wie alt ist Deine Simkarte?


    Wir haben ab und an Fälle, wo alte, defekte Simkarte die Handysoftware "platt" machen.
    Hab es live bei meiner Schwägerin miterlebt.


    5-6 Jahre alte SIM-Karte, welche in Ihrem Nokia ohne Probleme lief.


    Damals neues Samsung gekauft => dauernd abgestürzt.
    Nächstes Gerät => gleicher Fehler.


    Karte ins Prüfgerät => voller Fehler, neue Karte bestellt.


    Danach gingen die beiden vorher "defekten" Samsung Gerät ohne Probleme.


    Das drei Geräte in Folge nicht gehen kommt sehr selten vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Karte ins Prüfgerät => voller Fehler, neue Karte bestellt.


    Gibt es ein SIM-Kartenprüfgerät?Habe ich noch nie gesehen?Hersteller?Type?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hmmm,noch nie gehört? :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • http://cgi.ebay.de/T-Mobil-ori…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gibt es auch von Vodafone...hab ich glaube ich noch wo "rumfliegen". Kann man Rufnummern von Karte A auf B rüberschieben, bearbeiten, Fehler auslesen usw.


    Und besonders ältere Karten sind wie Windows...die Bugs werden immer schlimmer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!