Motorola - Ich bestimmt nicht mehr !

  • So mal nen Klein Fazit seit Dezember dieses Jahres!


    Seit dem 20 Dezember hatte ich ja das Razr V3x , und war total unzufrieden, der Akku hat ein Tag gehalten, als man das Gerät von Motorola dann tausche, dachte ich als erstes das Problem sei behoben, aber denkste, der akku ist genauso schnell leer wie voher. Na ja habe dann das Handy bei Ebay verkauft und mir dann das SLVR L7 Geholt, und siehe da, wenn ich eine SMS abschicke stürzt das Handy ab, das heißt das Display wird weiß und startet neu, ich brauch dann zwar kein Pin Code mehr eingeben und das bucht sich sofort wieder ein, aber trotzdem nicht sinn und zweck der sache, desweiteren passiert das auch wenn man gerade am telefonieren ist, dann unterbricht das telefonat und das handy startet neu, na ja hab schon viele Handys gehabt, bin dann irgendwie ein Freak aber von Motorola kauf ich nichts mehr, bin richtig enttäuscht das ich bei den letzten 2 Handys von denen son Scheiß hatte, na ja bin mal gespannt wenn ich das L7 am Montag einschicke was die diesmal sagen, heute habe ich mir bei Saturn das Samsung X700 gekauft, und alles einwandfrei, na ja weiß auch nicht was ich davon so halten soll!!
    Wollte das nurmal erwähnen, vielleicht hat ja einer ähnliche Erfahrung !!
    Gruß

  • Hmm das ist natürlich schlecht was du da erlebt hast wahrscheinlich hätte ich in diesem Fall die selbe Meinung wie du.....
    Ich für meinen Teil kann sagen das ich mein Moto V620 jetzt über ein Jahr habe und es diverse Stürze und andere Unzulänglichkeiten problemlos überstanden hat......


    Der eine hat wohl Pech der andere Glück, ich denke das bezieht sich aber auf jeden Hersteller....


    Gruß!

  • Hauptsache, du bist dann nicht hier zu lesen :D


    Nie wieder Samsung!


    Naja, halt wirklich schade, das du so viele Probleme mit den Handys hattest, aber glaub mir, dass schaffen andere Hersteller auch :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • ich könnte auch nen bericht: "nokia nur bedingt empfehlenswert" bis "nokia nie wieder" schreiben. :rolleyes: die stürzen noch öfter ab und knarzen schon nach ein paar wochen.

  • Ja, so ein wenig kann ich Kladdi`s Meinung schon bestätigen. Hab das V3x seit 09.12. und es wurde bereits 2x wegen eines Softwarefehlers getauscht. Das 3te, das ich jetzt hab, funktioniert bisher einwandfrei. Auch die Akkulaufzeit hat sich nach etwas Training auf ca. 4 Tage bei normalem Gebrauch gesteigert. Ist zwar nicht der Hit, wenn mann von Nokia Laufzeiten verwöhnt ist, aber es ist ja auch ein UMTS Handy, da sind die Laufzeiten allgemein kürzer. Ansonsten bin ich mit dem V3x eigentlich recht zufrieden.


    Ich denke dennoch, dass dies mein erstes und wohl auch letztes Motorola sein wird, denn mit Nokia und SE hatte ich noch nie solche Probleme.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Das Motorola V3 ist mein erstes Motorola Handy und ich bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt das ROKR E1 bestellt. Bekommt man ja Quasi hintergeschmissen.


    Bis jetzt ist meine Meinung dank der hohen Verarbeitungsqualität des V3 sehr positiv.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Äh ja, was sollen wir dir nun sagen außer "sorry, schade dass es nicht geklappt hat - viel Glück mit deinem Samsung).


    Mein erstes Motorola war ein cd920 und das hatte auch einige Macken (z.B. kein Telefonbuch-Zugriff aus dem SMS-Menü, weil Motorola sich wohl gedacht hat, dass es schick ist, wenn man sich die Rufnummern seiner SMS-Empfänger auf den Arm tätowieren lässt :D ). Und alle Motorolas dazwischen hatten auch eine Macke. Und - jetzt kommt der Knaller - ich habe immer noch zwei aktuelle Motorola-Geräte hier herumliegen, die auch ihre kleinen Ärgernisse haben und die ich trotzdem täglich benutze. :)


    Die kleinen Macken gibt es übrigens auch bei Nokia, Siemens, Danger, NEC, Samsung und wahrscheinlich noch anderen mit denen ich keine Erfahrung gesammelt hab. Es sind halt nur jeweils andere Macken, denn ein Ärgernis-freies Handy gibt es leider nicht. Deshalb geht es ja darum das beste Gerät für einen selbst zu finden (bzw. die Macken, die man bereit ist erst einmal in Kauf zu nehmen, dann abzustellen).

  • MOTOROLA - JA BITTE!


    nach nokia (sehr gut) und siemens (bestimmt nicht mehr) hab ich in meinem a780 mein handy gefunden...


    und ehrlich... sonst hatte ich nach 6 monaten immer ein neues gewollt...


    nun kann ich mir kein anderes vorstellen!! es kann das was ich immer wollte!


    wenn der nachfolger mal erscheint:

    :top: MOTOROLA - ganz bestimmt wieder!!! :top:

  • Na ja ich bin ja son Handy Freak hol mir eigentlich jeden Monat nen Neues, Na ja ein Hobby muß man ja haben :-) aber trotzdem mit Samsung hatte ich noch nie Probleme, und Siemens kommt für mich definitiv nicht in Frage, weil die irgendwie nur super große Handys haben, oder aber die Handys nichts bieten, und mir das Menü auch irgendwie nicht so gefällt, na ja obwohl bei Samsung sieht ja auch jedes Menü vom Handy gleich aus zumal beim D600 und X700.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!