Bt headset für N70 & Skype gesucht

• Hallo Liebe Community!

Ich besitze das Nokia N70 für das telefonieren unterwegs und Skype für daheim. Da mich daheim ein schnurgebundenes Headset stört und ich im Auto das Handy aufgrund der Gesetzeslage net anfassen will brauch ich ein bluetooth headset! Es sollte schnell angelegt sein und sollte eine Taste für die Funktion der Sprachwahl des Handys haben. Desweiteren sollte es Praxis tauglich sein und auch qualitativ was hermachen! Ich weiss das ist ein wenig viel verlangt aber vielleicht hat ja doch jmd ein gutes Headset da.

Ich bedanke mich
    :top:

• also ich habe ein bt-headset von vivenco und bin sehr zu frieden es besitzt 2 tasten lautstärke regelung und eine zum annehemn von ankommenden telefonaten! das mit der sprachwahl habe cih noch nciht ausprobiert!
    aber ich denke mal das nahezu alle headsets so aufgebaut sein werden und ausnahmen sehr teuer werden!

MFG

• Ich kann das Motorola H500 wärmstens empfehlen. :top: Auch Logitech soll sehr gute Headsets herstellen.

njoy_az

P.S.: Das Thema Bluetooth Headsets wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Die Suchfunktion würde Dir da sicher weiterhelfen. ;)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Das HS54W von Nokia soll derzeit eigentlich das beste vom Preis/Leistungsverhältnis sein, steht aber wie gesagt schon in anderen Threads.

Wie geht das denn mit Skype und dem N70 ? Würde mich auch mal interessieren.

• Hört sich gut an

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    so geht das:
    http://share.skype.com/directo…or_nokia_6630,_6680/view/

Hi,

ich verstehe nicht ganz wie diese Verbindung funzen soll.
    Ich rufe via 3 G von meinem Handy meinen PC zuhause an und der stellt dann
    eine verbindung zum angerufenen her ?

Verstehe ich echt nicht so ganz.
    Kann das mal einer in einfachen Worten erklären ?

Gruss
    Saymen

• ähh mir ging es eigtl nur darum dass ich für daheim ein schnurloses headset zum skypen hab und unterwegs ein headset hab

was haltet ihr von dem logitech traveller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!