Siemens SL55: Sprachwahl nur für Privatnummern (die ersten)?

  • Die Anleitung sagt dazu nichts.


    Ich habe testweise mal eine Sprach wahl für einen Eintrag mit allen drei Nummern vorgenommen.


    Der wählt nach dem Sprachwählen direkt die erste Nummer, also die Private.


    Wenn es jetzt aber um eine geschäftliche Nummer geht von dem man auch die Privatnummer hat z.B. der Arzt hier), will man doch mit dem Büro (Praxis) und nicht dem Haushalt verbunden werden.


    Gibt es da Möglichkeiten?


    Wenn man schon nicht für die einzelnen Einträge Muster hinterlegen kann (wäre schön), dann wäre es doch gut wenn man wenigstens die zu wählende (primäre) Nummer wählen kann.



    Ich habe gerade von Hand (noch nicht fertig) angefangen alle Einträge von Extra Mobilfunknummern usw. (4000C/S1C) zusammenzuführen, und dann so etwas. Ich muss die doch jetzt nicht wieder trennen?


    Und die gewerblichen Einträge ohne Privatnummer usw. auf die Privatnummern zu setzen ist nicht so toll. Die mit Privatnummern müsste ich dann trennen.
    Die mit Mobilfunk machen es dann auch nicht einfacher.



    P.S.: Dies hier ist eine Antwort auf meinen ersten Beitrag der nicht angezeigt wird (leerer Thread).
    Würde ich ihn jetzt wieder löschen blieber der Beitrag ohne einen Eintrag erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!