"James Bond" Film - Deutschlandpremiere - Wann & Wo ???

• Hi,

weiss jemand zufällig, wann die Deutschlandpremiere des neuen James Bond Films ist und in welcher Stadt ???
    Wie kommt man an Tickets zu solchen Premieren ???
    :) :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich weiß nur, daß die Lichtburg in Essen (übrigens Deutschlands schönster und größter Kinosaal!) versuchen wollte, zur feierlichen Wiedereröffnung am 13.12. die JamesBond-Premiere zu bekommen.

Ob es geklappt hat weiß ich nicht. Kann aber gut sein, da die Lichtburg bis 1990 Deutschlands Premierenkino Nr.1 war und Pierce Brosnans eigener Film vor einigen Jahren dort auch Premiere hatte.

• Ich dachte, normaler Filmstart ist schon Ende November :confused:
    Diesen Herbst / Winter wird doch ein Feuerwerk nach dem anderen in den Kinos gezündet: der 20.Bond, Harry Potter II, Lord of the Rings - The Two Towers, Star Trek X - Nemesis (ok, der läuft erst am 2.1. um 0:00Uhr an - ergo: vergesst Silvester, die echte Party ist erst ein Abend später ;))...
    Die Vorschau zu Die Another Day sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich weiß nur, daß die Lichtburg in Essen (übrigens Deutschlands schönster und größter Kinosaal!) versuchen wollte, zur feierlichen Wiedereröffnung am 13.12. die JamesBond-Premiere zu bekommen.

Ob es geklappt hat weiß ich nicht. Kann aber gut sein, da die Lichtburg bis 1990 Deutschlands Premierenkino Nr.1 war und Pierce Brosnans eigener Film vor einigen Jahren dort auch Premiere hatte.

soeben auf der LIchtburg Homepage gelesen: Liebe Freunde der Lichtburg,

leider, leider, leider…

…keine Wiedereröffnung im Dezember!
    Wegen diverser baulicher Probleme kann die LICHTBURG erst im März 2003 wiedereröffnet werden.

Herr der Ringe II – Die zwei Türme
    dieses mal nicht in der LICHTBURG!
    Für Herr der Ringe III im Dezember 2003 nehmen wir ab sofort Vorbestellungen an – wie auch für Harry Potter III!

also wird wohl nix mit essen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich weiß nur, daß die Lichtburg in Essen (übrigens Deutschlands schönster und größter Kinosaal!) versuchen wollte, zur feierlichen Wiedereröffnung am 13.12. die JamesBond-Premiere zu bekommen.

Soweit ich weiss, ist der Offizielle Bundesstart am 22.11.2002.
    Die Premiere müsste dann also kurz vorher sein - aber wo ???

Bei "Men In Black II" war die Premiere in Berlin - SONY Center, bei der auch Will Smith persönlich anwesend war.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!