User 'Michael Karl' - hier ist der echte Michael

• Tja das sind meistens die Typen, die im realen Leben mit einer Tüte über dem Kopf rumlaufen und kein Wort mit anderem wechseln können.

Deren gesammeltes Selbstbewußtsein muß man mit der Lupe suchen.

Die spielen sich dann anonym im Net auf und meinen sie wären auch wer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Irgendwann gabs Handykult (?) dann nicht mehr und es wir kamen auf TT. Dort ging es uns genauso, wir haben immer häufiger mitgelesen, nur gereggt haben wir uns nicht, da wir eh nix zu posten hatten, denn unsere Fragen wurden zur Genüge behandelt. Es kann sein, dass er dann irgendwann mal auf die Idee gekommen ist, sich hier mit meinem Namen zu registrieren und ...

Seit 2001 keinen Kontakt mehr aber im Frühling 2002 noch gemeinsam bei TT surfen? Und zwei Monate nach TT-"Gründung" registriert er sich dann als Michael Karl (das "häufige mitlesen" kann sich daher ja wohl nur auf den Zeitraum 05/02-07/02 beziehen). Man, das ist ja echt wie im Krimi.

Okay, kann natürlich sein, daß du mit den Jahreszahlen etwas verwechselst. Auch weiß man natürlich gerade bei langen Beziehungen (immerhin bist du mit deiner Freundin jetzt fast fünf Jahre zusammen, was für das Alter sehr ordentlich ist!) nicht immer so ganz genau ob sie jetzt 2001 oder 2002 begonnen haben. Gerade mit 15, 16 pflegt man diese süßen Traditionen in einer Beziehung (Teddy zum einmonatigen Jubiläum, Diddl-Maus zum dreimonatigen ... ) ja noch nicht so sehr, da kann man sowas schonmal vergessen.

Aber ein bissle schusselig bist du oder dein Bruder ja schon: hier posten "Maxx" und "Michael Karl" in einem Thread, das musst du oder dein Bruder damals ja total übersehen haben.

• Bei all den Fakten frag ich mich immer, wieso ein Mod den beiden Accounts nicht langsam ein Ende setzt?! Immerhin ist es doch mehr als offensichtlich. Sonst seid ihr Mods doch auch nicht so zimperlich, wenn es sich um Trolle handelt.

• Und ich frage mich - trotz dem mehr als offensichtlichen Indizien - warum Maxx die Sache nach einer mittleren Ewigkeit wieder aus der Versenkung holt? :confused:
    Für den Fall, dass "Michael Karl" und "Maxx" die selbe Person sind, ist das doch reichlich bescheuert...
    Sehr komisch.

• Vielleicht benötigt der/die Person(en) wieder ein Kick zum Aufbau von Selbstbewußtsein oder er verspürt den Drang seine multiplen Persönlichkeiten miteinander kommunizieren zu lassen.
    Vielleicht findet auch grade wieder ein Diplomarbeit eines Psychologen über das Verhalten von I-Net Usern statt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also wenn dieser Thread zu irgendetwas geführt hat, dann dazu, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe. :rolleyes:

An wen muss ich nochmal schreiben, wenn ich die letzten 10 Minuten meines Lebens zurückhaben will? ;)

[small]Ich dachte die Schulferien wären langsam mal in allen Ländern vorbei...[/small]

• Wars nicht auch so, dass die Bilder auf seinem Space, kurz nachdem er aufgeflogen ist, vom Server genommen wurden? Wollte der Freund ihn dann doch nicht so sehr lächerlich machen? Außerdem hat er mit seinen Posts ja eher versucht rumzuprollen, als sich selbst (Michael Karl) bloßzustellen. Alles sehr NEBELIG.

Gruß

• Kennt jemand "Identity"?

Vielleicht ist das jetzt die Fortsetzung? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oder die Vorlage :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!