Ach weißt du was, das würde mir doch auch nur wieder zusätzlichen Aufwand bringen - ohne wirklichen Nutzen, dann rückgängig kann ichs eh nicht mehr machen (und er auch nicht). Zudem ist das nicht meine Art (außer es steht Geld dahinter, siehe Kindergeld Thread von mir). Viel mehr trifft es ihn, wenn ich ihn mal wieder auf einer Party sehe und ich seine Ex-Freundin (jetzt meine) vor ihm küsse. Solche 'Hiebe' sind dann schon eher geeignet.
Jungs - ich wünsch euch was ....
Gruß,
Edit:
das ist richtig, das ist ein Gameserver-Betreiber bei dem ich mal gejobbt habe (im IRC-Support, IRC ist ja unter Clans sehr weit verbreitet - weiß nicht ob dir das was sagt). Neben bissl Taschengeld habe ich halt da auch einen kleinen webspace und paar Datenbanken bekommen (dior.site.g2h.de war die URL glaube ich - das ist alles schon so lange her). Wenn du dachtest, dass go2host.de mir gehören würde, dann hast du mich vorher falsch verstanden - sorry.
Edit2:
Ja - weil ich hier - wie oben bereits erwähnt - relativ selten reinlese. (wenn dann nur die Threads in denen ich poste) Meistens nutzt mein kleiner Bruder diesen Account und der ist wohl nie über meinen Namen hier gestolpert.