User 'Michael Karl' - hier ist der echte Michael

• Ach weißt du was, das würde mir doch auch nur wieder zusätzlichen Aufwand bringen - ohne wirklichen Nutzen, dann rückgängig kann ichs eh nicht mehr machen (und er auch nicht). Zudem ist das nicht meine Art (außer es steht Geld dahinter, siehe Kindergeld Thread von mir). Viel mehr trifft es ihn, wenn ich ihn mal wieder auf einer Party sehe und ich seine Ex-Freundin (jetzt meine) vor ihm küsse. Solche 'Hiebe' sind dann schon eher geeignet.

Jungs - ich wünsch euch was ....

Gruß,

Edit:

das ist richtig, das ist ein Gameserver-Betreiber bei dem ich mal gejobbt habe (im IRC-Support, IRC ist ja unter Clans sehr weit verbreitet - weiß nicht ob dir das was sagt). Neben bissl Taschengeld habe ich halt da auch einen kleinen webspace und paar Datenbanken bekommen (dior.site.g2h.de war die URL glaube ich - das ist alles schon so lange her). Wenn du dachtest, dass go2host.de mir gehören würde, dann hast du mich vorher falsch verstanden - sorry.

Edit2:

Ja - weil ich hier - wie oben bereits erwähnt - relativ selten reinlese. (wenn dann nur die Threads in denen ich poste) Meistens nutzt mein kleiner Bruder diesen Account und der ist wohl nie über meinen Namen hier gestolpert.

• Und du hast seit 2001 keinen Kontakt mehr zu dem "Verdächtigen" gehabt und dennoch hat er 2004 noch Zugriff auf deinen Webspace? Das ist ja echt ne Sache.

• Das ganze hat sich alles - ich nenns mal 'verlaufen' - kann sein, dass er immernoch darauf Zugriff hat, wenn die Webspaces überhaupt noch laufen. Das kann ich im Moment gar nicht mehr sagen, da ich sämtliche Logins erst mühsam rauskramen müsste. Für mich sind diese Accounts lange tot und wurden daher von mir auch seit ca. 2001 (nach ende des Projekts mit meinen Kumpels für das ich diese Spaces überhaupt eingerichtet habe) nicht mehr verwaltet. Ich weiß das klingt alles blöd und komisch, aber ich bin da etwas schlampig und hatte diese Webspaces einfach 'ruhen' lassen und mich nicht mehr darüber gekümmert.

• Aber ist schon witzig: du hattest 2001 das letzte mal Kontakt zu ihm, er konnte von deiner Mitgliedschaft bei TT also nichts wissen (weil es TT noch nicht gab und dein Account ja auch erst nach seinem registriert wurde).

Ist also ein irrer Zufall, daß er für seinen Rachefeldzug dann ausgerechnet ein Forum aussucht (und sich bereits 07/2002 registriert und immerhin seine Energie für > 300 Postings verteilt auf 1 1/2 Jahre verschwendet), in dem du dich rund fünf Monate später dann auch registrierst.

Das ist ja echt ein Spinner.

• Michael Knight, ähh Karl is back !

Yes, das nenn ich mal nen super Einstand!

So plausibel sich deine Geschichte anhört, aber auf den Bildern warst du immer am posen ohne Ende - und das soll das reumütige Schaf sein, dass du uns hier verkaufen willst?

Den Sinn dieses Threads verstehe ich hier auch nicht, selbst wenn es so gewesen wäre, was erhoffst du dir jetzt dadurch? Wie schon gesagt, es gibt zig Michael Karls - das PW für nen Webspace jemanden geben, ist ja auch schon so ne Sache.

Und wie die anderen schon sagten, ziemlich unglaubwürdig das ganze!

Netter Versuch!

• Mir wirds ja langsam peinlich, aber ich denke ich hab auch dafür eine Erklärung.

Ich hatte mir damals ein neues Handy gekauft (ich weiß gar nicht mehr welches, irgendein Nokia) und im Internet rumgesucht weil ich irgendwas wissen wollte (auch das ist mir entfallen). Ich stieß dann irgendwann auf Handykult (? hieß irgendwie so). Auf jeden Fall habe ich da dann häufiger mitgelesen (und er auch, da wir oft nach der Schule beieinander gehockt sind - wie tausend andere Jungs in dem Alter auch). Irgendwann fing er auch an mitzulesen, wir hatten aber nie den Anlass uns zu registrieren, denn wir wollten ja nur die Threads und Neuigkeiten rund um unsere Handys angucken. Irgendwann gabs Handykult (?) dann nicht mehr und es wir kamen auf TT. Dort ging es uns genauso, wir haben immer häufiger mitgelesen, nur gereggt haben wir uns nicht, da wir eh nix zu posten hatten, denn unsere Fragen wurden zur Genüge behandelt. Es kann sein, dass er dann irgendwann mal auf die Idee gekommen ist, sich hier mit meinem Namen zu registrieren und einen auf Proll zu machen (ich muss dazusagen, dass er privat auch eher in Richtung Proll geht). Womöglich hat er dann an dieser Situation gefallen gefunden und konnte oder wollte einfach nicht mehr aufhören und so nahm die Sache seinen Lauf.

Wie gesagt, das erscheint mir jetzt am wahrscheinlichsten. Glaube schon, dass ich mich ganz gut in ihn reinversetzen kann, denn ich kenne ihn seit dem Kindergarten. Seit ich mit seiner Freundin zusammenbin, ist allerdings Stille - komischerweise passt das auch fast zum Registrierungsdatum des Users Michael Karl. Alles sehr komisch und mysteriös.

Edit:

Nein kein netter Versuch, sondern durchaus Ernst gemeint. Und seihen wir mal ehrlich: Zwischen im Urlaub unter jungen Leuten in nem Coffeeshop bissl abzuposen (welcher 16/17 jährige macht das nicht) und hier sone Story abzuziehen ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Im Prinzip ist es mir auch egal ob mir jemand glaubt oder nicht, ich wollte das nur nicht so stehen lassen. Was ihr über mich denkt, junkt mich auch nicht wirklich, da ich sowieso hier eigentlich nur gelegentlich bis selten mitlese, aber dennoch liegt es mir irgendwie daran ein paar Zeilen dazu zu tippen.

• Das ist doch völlig unglaubwürdig. Und selbst wenn es stimmt. Freundin ausspannen? Keine gute Idee.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Wenn Du hier eh nicht oft verkehrst, dann verstehe ich nicht, warum Jemand hier in Deinem Namen Unsinn verbreiten sollte... :confused:

Und v.a. kann er Dir damit ja eigentlich nicht schaden (was er Deinen Aussagen zufolge ja wohl beabsichtigt)...da Du mit TT ja nicht viel ''am Hut hast'', also Dir der Ruf den Du hier event. hast egal sein kann...

Schon etwas sehr seltsam die Geschichte...

on a mission 42.195...

• Hatten wir hier nicht auch schon gelegentlich Fälle von Persönlichkeitsspaltungen?
    Irgendwie finde ich die ganze Story etwas abstrus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!