User 'Michael Karl' - hier ist der echte Michael

• Hallo TTler,

mit Erschrecken musste ich eben (Bundesliga Thread) feststellen, dass hier anscheinend (erster Eindruck) jemand Unfug mit meinem Namen veranstaltet hat.

Ich möchte mich euch kurz vorstellen, Ich heiße Michael Karl, bin 19 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Diesen Account 'Maxx' teile ich mit meinem kleinen Bruder, weshalb ich hier rel. selten 'mitlese'. Eins vorweg: Ich habe mit dem User Michael Karl nichts, aber auch gar nichts gemeinsam (doch - den Namen vielleicht).

Was mir komisch vorkommt, scheinbar sind ja hier auch Urlaubsfotos aufgetaucht. Fakt ist, dass ich 2001 (ja, müsste 2001 gewesen sein) in Dubai im Urlaub war und von diesem Urlaub auch entsprechende Bilder auf einem Webspace (nein, nicht arcor, war eine privates Projekt unter Kumpeln) online gestellt habe. Fakt ist auch, dass ich in diesem Zeitraum mächtig Ärger mit einem Kumpel hatte (ich habe ihm die Freundin ausgespannt - aber das ist nicht Thema hier). Es ist durchaus denkbar, dass also diese Person dahintersteckt (ich betone denkbar). Diese Person hat mich auch in anderen Situationen übelst ausgerichtet und blamiert (Partyfotos von mir am Bahnhof aufgehängt etc.). Seither (2001) habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person - oftmals tauchten bei mir aber auf meinen Namen und Addresse abgeschlossene Zeitschriftenabos, Bestellungen bei Erotikshops etc. auf (gut, das letzte Mal seit dem ich solche Sendungen erhalten habe ist auch schon wieder ca. 4 Jahre her).

Gut, das ist jetzt so ein Verdacht von mir, wer dahinterstecken könnte, denn ich denke nicht, dass jemand einfach unter einem anderen Namen Unfug postet. Zumal der ganze Stil sehr zu dieser Person passt.

Ich weiß nicht was ich im Moment machen soll - ich zittere am ganzen Körper, da ich keineswegs möchte, dass mein Name in einem solchen Licht erscheint. (ich denke, das ist verständlich).

Sorry wenn das ganze ein wenig zerworren wirkt, aber ich bin im Moment echt heavy geschockt über diese Sache. Wenn ich das ganze richtig verfolgt habe, ist aber seit geraumer Zeit Ruhe mit dem Spuk.

Ich belasse es ersteimal bei diesen Ausführungen bis ich wieder eingermaßen geordnet denken kann und freue mich auf eure Reaktionen. Kann auch verstehen wenn mir niemand glaubt, aber ich möchte das keineswegs so stehen lassen!

Gruß,

Michael aká Maxx

P.S. Wundert euch nicht, dass ich mal tagelang nicht antworte - ich kann aus organisatorischen Gründen nicht so oft hier reingucken, aber ich bin bemüht auf alle Fälle soviel Licht ins Dunkel zu bringen wie möglich.

• Index of /karl.michael
    Name Last modified Size Description
    --------------------------------------------------------------------------------
    Parent Directory 19-Jan-2006 18:48 -

----------

Warum machst du denn jetzt so einen Wirbel? Du wirst deinen Namen wohl nicht exklusiv haben in Deutschland. :confused:

• Zitat

Du wirst deinen Namen wohl nicht exklusiv haben in Deutschland. :confused:

telefonbuch.de meint dazu:

Zitat

Ihre Anfrage erzielte mehr als 800 Treffer.

Daher konnte kein Ergebnisliste ausgegeben werden ;)

Mit Grüßen ...

• Na er sagt doch, dass der falsche Michael Karlk (unser Spinner) Fotos von dem richtigen Michael Karl in seine Märchen eingebaut hat. Mich würd das auch aufregen, wenn einer mit meiner Person so nen Mist abziehen würde.
    Stellt euch vor, jemand von euch hätte dem Michael Karl von den Fotos auf der Straße eine reingehauen.... ;)

Aber interessant mal wieder was von der Geschichte zu hören.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich kann leider nicht darüber lachen, aber ich sehe das exakt so wie Mekong.

Ich möchte euch mal sehen, was ihr veranstaltet wenn jemand Bilder und Namen von euch verwendet und dann einen auf Proll macht und euch blos stellt. Man stelle sich vor ich möchte irgendwann über TT einen Handel abwickeln - sofort bin ich der Arsch, weil meinen Namen kann ich ja schlecht ändern.

Edit: Noch bin ich ja nicht sicher, dass es tatsächlich meine Bilder waren, aber nach den Posts von M.K. und denen von AdminDr. bleibt mir nur dieser Rückschluss übrig, denn Bilder wo ich mit ner Shisha im Urlaub rumhocke gibts zugenügend und auf diese Bilder hatte die verdächtigte Person Zugriff.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Na er sagt doch, dass der falsche Michael Karlk (unser Spinner) Fotos von dem richtigen Michael Karl in seine Märchen eingebaut hat.

Dann verstehe ich nicht, wie der "unechte" Michael Karl einen T-Online-Account auf den Namen einrichten kann, Bilder auf go2host uploaden kann und das alles, ohne der "echte" Michael Karl zu sein. :confused: ;)

• Es sind meine Bilder. Die g2h Site gehörte auch mir. Was weiß ich wo überall auf den Spaces Bilder von mir rumfliegen. Den Typen, den du bei Go2host auf der Page siehst - das bin ich! Wenn du die Urlaubspics gesehen hast, dann wirst du feststellen, dass es die gleiche Person ist, nämlich ich! Der T-Online Acc gehört auch mir (oder gehörte mir). Damals hatte ich ein Web-portal (verteilt auf verschiedene Spaces) am laufen, daher hatten auch mehrere Leute zugriff auf diese Accounts - Ich habe natürlich nicht die Zeit ständig irgendwelche Popel-Webspaces auf Content zu überprüfen. Aber ok - ich wusste, dass das ganze nicht einfach wird, diese Situation plausibel rüberzubringen.

Vergesst es einfach, macht eh keinen Sinn dass ich mir meine Zeit vertreibe nur weil dieser Flachwi***** nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Foren mit Bildern vn mir vollzuspammen.

• Also ich kann dich verstehen, so etwas sollte auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Scheinbar war deine Vermutung ja nun richtig. Wäre da auf dem juristischen Wege nicht etwas möglich? Schliesslich hat er deinen Namen durch den Dreck gezogen und deine privaten Urlaubsbilder (auch wenn er Zugriff darauf hatte) dazu missbraucht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Die g2h Site gehörte auch mir.

Hä? g2h.de läuft nicht auf dich und go2host.de ist im Handelsregister Schwerin eingetragen - verstehe ich nicht. :confused:

Ziemlich mysteriös das ganze. Und du bist da jetzt nur durch den BuLi-Thread drauf gekommen? Ist ja lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!