Hallo TTler,
mit Erschrecken musste ich eben (Bundesliga Thread) feststellen, dass hier anscheinend (erster Eindruck) jemand Unfug mit meinem Namen veranstaltet hat.
Ich möchte mich euch kurz vorstellen, Ich heiße Michael Karl, bin 19 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Diesen Account 'Maxx' teile ich mit meinem kleinen Bruder, weshalb ich hier rel. selten 'mitlese'. Eins vorweg: Ich habe mit dem User Michael Karl nichts, aber auch gar nichts gemeinsam (doch - den Namen vielleicht).
Was mir komisch vorkommt, scheinbar sind ja hier auch Urlaubsfotos aufgetaucht. Fakt ist, dass ich 2001 (ja, müsste 2001 gewesen sein) in Dubai im Urlaub war und von diesem Urlaub auch entsprechende Bilder auf einem Webspace (nein, nicht arcor, war eine privates Projekt unter Kumpeln) online gestellt habe. Fakt ist auch, dass ich in diesem Zeitraum mächtig Ärger mit einem Kumpel hatte (ich habe ihm die Freundin ausgespannt - aber das ist nicht Thema hier). Es ist durchaus denkbar, dass also diese Person dahintersteckt (ich betone denkbar). Diese Person hat mich auch in anderen Situationen übelst ausgerichtet und blamiert (Partyfotos von mir am Bahnhof aufgehängt etc.). Seither (2001) habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person - oftmals tauchten bei mir aber auf meinen Namen und Addresse abgeschlossene Zeitschriftenabos, Bestellungen bei Erotikshops etc. auf (gut, das letzte Mal seit dem ich solche Sendungen erhalten habe ist auch schon wieder ca. 4 Jahre her).
Gut, das ist jetzt so ein Verdacht von mir, wer dahinterstecken könnte, denn ich denke nicht, dass jemand einfach unter einem anderen Namen Unfug postet. Zumal der ganze Stil sehr zu dieser Person passt.
Ich weiß nicht was ich im Moment machen soll - ich zittere am ganzen Körper, da ich keineswegs möchte, dass mein Name in einem solchen Licht erscheint. (ich denke, das ist verständlich).
Sorry wenn das ganze ein wenig zerworren wirkt, aber ich bin im Moment echt heavy geschockt über diese Sache. Wenn ich das ganze richtig verfolgt habe, ist aber seit geraumer Zeit Ruhe mit dem Spuk.
Ich belasse es ersteimal bei diesen Ausführungen bis ich wieder eingermaßen geordnet denken kann und freue mich auf eure Reaktionen. Kann auch verstehen wenn mir niemand glaubt, aber ich möchte das keineswegs so stehen lassen!
Gruß,
Michael aká Maxx
P.S. Wundert euch nicht, dass ich mal tagelang nicht antworte - ich kann aus organisatorischen Gründen nicht so oft hier reingucken, aber ich bin bemüht auf alle Fälle soviel Licht ins Dunkel zu bringen wie möglich.