Meine persönliche Erklärung zu den AGBs bei mobil-profi.de (kann aber auch völlig daneben liegen Naja, mobil-profi.de bietet Mobilfunkendgeräte zu meist total unschlagbaren Preisen an. Momentan ist dies bei e-plus Original-Netzbetreiberverträgen so. Dass mobil-profi.de diese Provisionen bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie gezwungen wurden, in Ihren AGBs zu vermerken, falls ein Auszahlungsbetrag stattfindet, dass dieser als "reines Gesprächsguthaben" gilt. Bin aber selber der Meinung, dass dies nur ... blablabla *g* ... is und selbst mobil-profi.de nach zwei Jahren Mindestlaufzeit nicht nachkontrolliert. Die habne solch einen Kundenansturm (denke ich mal, da die Hotline meistens belegt is), dass die nie und nimma bei allen Kunden nachschauen werden - kann ich mir beim besten willen ned vorstellen. Klar, man kann Programme schreiben, in denen die Mitarbeiter (über Airtimeabrechnung) die vertelefonierten Beträge eingeben, aber ich denke, das ist soviel Arbeitsaufwand, dass die des so ned werkstelligen werden ... man wird sehen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!