i-mate SP5 Smartphone mit Windows Mobile

• Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das i-mate SP5 Smartphone?

Ich überlege es mir zu kaufen und hätte gerne ein paar Informationen darüber.
    Ich habe hier einen Link für Euch: Klick

Dazu hätte ich folgende Fragen:

1. allgemein - welche Windows Smartphones könnt Ihr denn so empfehlen? Gibt es hier im Forum einen Bereich für Windows Smartphones?

2. Wißt Ihr ob es irgendwo einen Erfahrungsbericht für dieses Handy gibt?

3. Meint Ihr, dass die Benutzerführung des oben erwähnten Handys nur in englisch ist?

4. Das i-mate SP5 hat auch WLAN. Mein Ihr, ich kann dann damit auch z.B. aus dem Garten auf das File-System meines Rechners zugreifen und von dort auch MP3 Lieder über das Handy hören? Das wäre eine feine Sache.

5. Kann ich über WLAN dann auch ins Internet gehen und mir Dateien vom Rechner auf das Handy kopieren?

6. Was haltet Ihr denn von dem Teil?

Dann noch meine Kriterien für den Kauf eines Handys:

1. Es muss ein Microsoft Betriebssystem haben, damit ich mit Outlook alle meine Kontakte, Emails, Kalender, Notitzen usw. synchronisieren kann. Ich weiß, das können andere Handies auch, aber erfahrungsgemäß können z.B. nicht alle Informationen eines Kontaktes synchronisiert werden.

2. Es darf nicht zu groß sein.
    Ich hatte bisher u.a. den MDA compact. Der ist verglichen mit den PDAs ein Winzling, aber für die Hosentasche immer noch zu gross. Gleichzeitig nutze ich daher noch das RAZR V3.

3. Es sollte Bluetooth haben, und mit meiner von Werk aus eingebauten Freisprechanlage in meinem Auto kommunizieren können. Beim RAZR V3 ist es so, dass ich ins Auto einsteige und sofort alle meine Kontakte aus dem Telefon auf dem Navigations-Display sehe - feine Sache, auf die ich in Zukunft ungern verzichten möchte

So, das wären die wichtigsten Kriterien - Kamera und sonstiger Schnickschnack ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Über Eure Beiträge freue ich mich schon.
    Vielen Dank im Voraus

Gruss
    Spytower

• http://www.mobilejoe.de
    viel spass bei lesen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!