Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Gerade heute habe ich meinen Rechner platt gemacht.
Bitte time Deinen Geburtstag das nächste Mal anders :D. Dann kann ich Dir rechtzeitig gratulieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Gerade heute habe ich meinen Rechner platt gemacht.
Bitte time Deinen Geburtstag das nächste Mal anders :D. Dann kann ich Dir rechtzeitig gratulieren
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
... dem Boss des Münz-Telefon-Treffs ...
Die URL wird so geschrieben www.muenztelefon-treff.de
cu
Thomas
Ohje, jetzt hab ich doch tatsächlich Carstens Geburtstag verpennt....
Naja, trotzdem nachträglich noch alles alles Gute, hoffe du hast kräftig gefeiert :top:
Bis demnächst dann!
Gruß
Gerald
Oje, wenn ich schon mal einen Tag nicht richtig aufpasse ,
aber gute Wünsche für den 1. Tag des vierten Lebensjahrzehnts sind ja auch was feines:
also Happy next decade :top:
(ja, ja ich weiß, kann man auch anders rechnen).
Alles liebe von djangobe
@ all:
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich wirklich sehr gefreut!
Natürlich auch an all die, die angerufen, SMS geschrieben und gemailt haben.
Und ein besonderes Dankeschön an einen speziellen TT-ler für die Überraschung im Briefkasten.
Das Reinfeiern war auf jeden Fall deutlich "anstrengender" und ressourcenzehrender als das Rausfeiern - in meinem Alter steckt man das nicht mehr so einfach weg.
Manch einer wird die Location kennen, in der es stattgefunden hat, Jopi hat ja schon ganz richtig vermutet.
Und dieses Mal war eine echt geile Liveband da, die jede Menge Stimmung gemacht hat.
Und ich bin froh, dass diesmal keine Papparazzi da waren.
Carsten
PS: Nehmt Euch vor Bock-Woiza in Acht...
...lieber spät als nie
wünsche Dir nachträglich alles Gute
Alex.
auch von mir nachträglich alles gute !!!
Hallo Carsten,
auch von mir, wenn auch mit einem Tag Verspätung, alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
handy-andy
Frei nach dem Motto: "Besser spät, als nie!"
Wünsche einen schönen Geburtstag, gehabt zu haben
Herzlichen Gruß,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!