Alles Liebe zum Geburtstag Carsten

• herzlichen glückwunsch..... :top:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Herzlichen Glückwunsch, weltbester Admin! :D

Nun sei heute mal nicht Admin sondern "Woiza- Sudhaus- Carsten" und laß es Dir richtig gut gehen! :)
    Aber das muß man Dir ja nicht extra sagen! ;)

Herzlichen Glückwunsch von mir und Gruß von Sabine! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey, unser Super-Admin lebe HOCH! :)

Alles Gute zum Geburtstag, Carsten!

Feier schön und lass es dir gut gehen.
    Vielen Dank für TT!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• und noch eine Waage;) :top:

alles Gute auch von mir:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Auch von mir ...

Herzlichen Glückwunsch !!

Grüsse aus der Schweiz (und ich bin immer noch froh beim Camp nicht in Eurem Zelt genächtigt haben zu müssen) ;) :rolleyes: ...

Weiter so, bis zum 9.11. in Köln,

Dirk

• Von mir auch alles gute, hoffe wir lernen uns auch irgendwo kennen. Nur weiter so

:top:

Was wird hier wohl drin sein :confused: :D

sorry fuer die feehla

• Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für all die "Arbeit", die Du Dir mit diesem Forum antust! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!