Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006


  • Bei mir geht seit heute auch nichts mehr. Kein Einbuchen in eines der 4 deutschen Netze mehr möglich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bei den ganzen Problemen, sollte man sich derzeit wohl die estnische Karte kaufen, da gibt es ja mitunter eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie (z.B. gosim), wenn einem der Dienst nicht so zusagt :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Naja, ich war anfangs mit der "Globalsim" auch einigermaßen zufrieden. Die jetzigen Probleme traten erst jetzt nach ca. 1 Jahr auf und da hätte mir eine 30 Tage Geld zurück Garantie auch nichts genutzt. Ich glaube daß der Bedarf für int. Prepaidkarten nicht mehr sehr groß ist, seitdem auch nationale Spezialbieter wie "Solomo", "Sunsim" und weitere auch atraktive Tarife für die Auslandstelefonie anbieten, zumal diese auch noch gute Preise fürs Telefonieren im Inland haben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kundeninformation vom 30.09.07


    Gestern Abend kam endlich eine Kundeninformation von GlobalSim:


    Es handele sich um eine "nicht technische Störung" an deren Lösung "mit hoher Priorität" gearbeitet werde.


    Die "Lösung" und weitere Informationen wurden für den heutigen Tag in Aussicht gestellt.


    Na, dann warten wir mal - was auch immer da kommt!

    UVMZ

  • neue Kundeninfo kam - jedoch immer noch keine "Lösung"


    Insgesamt gab's auch heute wenig Neues:


    "Diese Störung wurde weder seitens GlobalSim-Deutschland Inc. hervorgerufen, noch ist es von uns zu verantworten.
    Es ist auch nicht ein eventuelles finanzielles Problem der GlobalSim-Holding Inc. bzw. GlobalSim-Deutschland Inc.
    Es liegt ausschließlich im Verantwortungsbereich des Switch- und Netzbetreibers."

    UVMZ

  • Gerade habe ich von Globalsim eine Email bekommen:
    Man kann sich kostenlos eine Ersatz-SIM-Karte zusenden lassen die solange aktiv ist bis das Problem mit der alten Karte gelöst wurde. Um was für eine Karte es sich handelt wird nicht erwähnt.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Die Ersatzkarte kann man ganz einfach online beantragen!!!


    Nach dem man sich einfach unter globalsim.net eingeloggt hat, kommt eine Hinweis-Seite, wo die ganze Problematik geschildert wird. Unten rechts auf der Seite hat man die Möglichkeit die KOSTENLOSE Ersatzkarte zu beantragen.;)


    Name und Anschrift....eingeben; und die Karte sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!