Bei GT-SIM kann man aber auch nichts erwarten. Denn: "GT-SIM " means Global Termination Holdings HK Limited . Also vernab von EU.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei GT-SIM kann man aber auch nichts erwarten. Denn: "GT-SIM " means Global Termination Holdings HK Limited . Also vernab von EU.
mankmill
Dann bestimmt auch nicht.
Ich habe mal auf der Seite von Globalsim geschaut. Es war ja echt schwer ein Impressum zu finden und die AGB sind auch nicht da. Müssen die nicht sogar auf der Startseite direkt anklickbar sein? Was ich gelesen habe war Coral Gables. Das ist eine Briefkastenfirmastadt in Florida.
mankmill
Hallo,
Globalsim ist ein Produkt für Freaks und Fans. Wer ein 150% Hochsicherheits-Angebot nach EU, DIN, ISO oder so will, muß sich was anderes holen.
Ich soll in den nächsten Tagen eine druckfrische Globalsim-SIM mit deutscher Festnetznummer bekommen. Dann können wir mal testen.
Die Festnetznummer wird derzeit nur im "Business"-Tarif (9,95 EUR GG/Monat) angeboten, die ersten 200 ankommenden Minuten sind kostenfrei, danach kosten sie 9,9 Cent/Minute.
Wenn das halbwegs stabil laufen sollte, wärs ein interessantes Angebot.
Schön, dass Du eine bekommen wirst. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
mankmill
Globalsim weltweit
Hallo,
die neue Karte ist da.
Wer testen will: +49 6151 4600 730
Die Nummer ist bei o2-Telefonica es fällt aus dem Festnetz von T-Home ein Zuschlag von 0,2 Cent(!) die Minute an.
wenn ich Zeit habe, gehe ich dran, ansonsten kurze e-mail.
Rückrufe sind möglich, die mache ich aber von einer anderen Karte, um das Guthaben der Globalsim zu schonen
Die ersten Eindrücke decken sich mit denen auf http://www.teltarif.de beschriebenen.
Beim Melden dauert es 2-5 Sekunden bis die Sprache "stabil" ist.
Es werden Klingeltöne übertragen, bevor es wirklich klingelt.
Rufnummern werden ankommend gar nicht übermittelt, abgehend mit total irren Kennungen (z.B. 00290-074800 das ist die Insel St. Helena )
Nach 5 Klingelzeichen ein Besetztzeichen, scheint also nicht wirklich stabil zu laufen. Oder war der Anschluss wirklich besetzt und es werden 5 Klingelzeichen simuliert? Wäre ein bisschen lang für Anrufer, die das dahinterliegende System nicht kennen.
Bekommt man eine Festnetznummer aus dem eigenen Vorwahlbereich, oder hat GlobalSim da nen mehr oder wenigen zentralen Einwahlserver?
Woher kommen die Nummern?
Hallo,
Bislang werden nur Nummern aus Darmstadt vergeben
deine Vermutung kann ich nachvollziehen
hoffe es hilft
wichtig: Für die Postpaid Variante kann man per Bank*abbuchung* bezahlen, für Zivilisten Vorsicht, das ist im Gegensatz zur Lastschrift nicht rückholbar!
HI
Funktioniert das jetzt wirklich ?
Klingt interessant für mich da ich meinen Kunden Anbiten will das sie mich für eine kleine Service Gebühr 24h/7 Anrufen könne bei Problemen !!!
Ich habe es mir so gedacht:
Anruf auf einer 0720er Nummer -> Weiterleitung nach D um 1Cent auf die Darmstädter Nummer -> Anruf auf den Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!