Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

  • Hallo,


    hast Du mal probiert United-Mobile ganz normal mit Arcor anzurufen? Das sollte gehen. Was es kostet, weiß ich nicht, müßte in der Arcor-Preisliste zu finden sein oder nächste Rechnung abwarten.


    Berichte uns, wenn die Karte effektiv da ist.


    Hat hier schon jemand seine globalsim 2 (Globalsim Holiday) nachgeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    hast Du mal probiert United-Mobile ganz normal mit Arcor anzurufen? Das sollte gehen. Was es kostet, weiß ich nicht, müßte in der Arcor-Preisliste zu finden sein oder nächste Rechnung abwarten.


    united mobile ist mit arcor gut zu erreichen. Kostet knapp 50ct/min - den genauen Preis müsste ich jetzt auch erst auf der Rechnung suchen.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • hi mit arcor oder tee com anzurufen das soll ja nicht der sinn der sache sein meine leute sollen mich möglichst günstig anrufen können und ich glaube nicht das sie 40cent tee-com und 50cent arcor bezahlen wollen deshalb vermache ich die liechtensteincard nem arbeitskollegen dem seinen leuten isses wurst was es kostet
    hauptsache sie bekommen ihn ans fon
    übrigens muss ich feststellen wenn ich mir die preise bei global anschaue die in deutschland durchaus interessant sein können für wenig bis mittelmässiges telefonaufkommen gibt zwar billigeres z.b aldi penny simyo und wie sie alle heissen dafür hat man alle 4netze und somit quasi immer empfnag das hat doch auch was hat mir in der anfangszeit von viaginterkomm auch ganz gut gefallen das nationale roaming mit der swisscom :D

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    hi mit arcor oder tee com anzurufen das soll ja nicht der sinn der sache sein meine leute sollen mich möglichst günstig anrufen können


    Das widerspricht dem Prinzip von United Mobile. Bei United Mobile zahlt der Anrufer alle Kosten - dafür zahlst Du nichts ankommend im Ausland. Der Einkaufspreis pro Minute einer Verbindung zu United Mobile kostet 29.5 Cent. Dadurch wird ermöglicht, daß Du im Ausland in etwa 80 Ländern nichts zahlen musst. Bietet ein Anbieter die Gasse günstiger an, macht er Verluste oder es geht einfach nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    und ich glaube nicht das sie 40cent tee-com und 50cent arcor bezahlen wollen


    Wie kommst Du auf diese Preise? Arcor nimmt meines Wissens im einfach Call by Call über die 01070 37.6 Cent, T-Com nimmt soagr nur 32.4 Cent, wenn man einen der neuen Tarife hat. Hat man noch einen Uralt-Tarif, in dem Ortsgespräche im 4 Minuten-Takt abgerechnet werden, kostet es 37,4 Cent.


    Man sieht: T-Com ist im Grunde genommen die günstigste und zuverlässigste Methode, United Mobile zu erreichen.


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    deshalb vermache ich die liechtensteincard nem arbeitskollegen dem seinen leuten isses wurst was es kostet
    hauptsache sie bekommen ihn ans fon


    Genau, im Geschäftsleben ist es egal. Dort wählt man die Nummer und hat gar keine Zeit, sich jetz Call-by-Call vorwahlen auszudenken. Meistens sind diese auch gesperrt, da man Preselection, VoIP oder ähnliches hat.


    Gruss,
    Klaus

  • nochmals ein herzliche Bitte: Würdet Ihr bitte die Diskussion zur z.B. Erreichbarkeit der alten GlobalSim/United Mobile (mit liechtensteiner Nummer) in einem anderen Thread führen. Hier soll es um die neue GlobalSim [ggfs. auch die "Schwester" GT-SIM) mit englischer Rufnummer (isle of men) gehen. Seid bitte so nett. Danke!

    UVMZ

  • Eigener Thread für United-Mobile


    Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von immanuelkant
    nochmals ein herzliche Bitte: Würdet Ihr bitte die Diskussion zur z.B. Erreichbarkeit der alten GlobalSim/United Mobile (mit liechtensteiner Nummer) in einem anderen Thread führen. Hier soll es um die neue GlobalSim [ggfs. auch die "Schwester" GT-SIM) mit englischer Rufnummer (isle of men) gehen. Seid bitte so nett. Danke!


    Sein Wunsch war mir Befehl.


    Bitte sehr: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1942076#post1942076

  • Neue Global-Simcard


    Hallo,


    besitze seit etwa 2 Monaten die neue Global-Simcard mit der englischen
    (Isle of man) Mobilfunknummer.


    Hier meine bisherigen Erfahrungen:


    Aufladung
    bisher noch keine Erfahrung, da noch hohes Erstaufladevolumen.


    Erreichbarkeit
    über CbC-Anbieter z.B. 01035 etc. erreichbar aber die Sprachqualität ist
    katastrophal schlecht.
    Über Dt.Telekom teurer ca 32 Cen/Minute aber sehr gute Qualität.
    Habe die Karte bisher genutzt innerhalb Deutschland (alle 4 Netze verfügbar) und nach Spanien.


    Abgehende Gespräche
    über Callback gute Verständigung. Gut, keine einmaligen Verbindungsgebühren wie z,B. bei United-Mobile.


    Mailbox
    voreingestellt mit englischer nicht sehr professioneller Ansage.
    Individueller Text nicht möglich.
    Habe Mailbox sofort abgeschaltet, da ich sie nicht nach meinen Wünschen
    konfigurieren kann.


    Besitze ebenfalls eine United-Mobilcard. Näheres hierzu im entsprechenden
    Thread.


    Gruß
    Jörg

  • so henning"befehlsgemäss" die karte ist heute eingetroffen funktioniert via easytelecom.de wunderbar mit sehr guter sprachqualität hab mich vom handy selbst angerufen alles in ordnung auch sehr gute qualität sms mit kosten schlägt innerhalb 30sec auf sms 19cent (getestet) nur bei den gesprächen wird mir 39cent berechnet sollte das nicht 29cent innerhalb deutschlands sein?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Auch bei mir:


    Deutschland - Deutschland 0,39 ct / MIN obwohl auf der Homepageseite:


    Zitat


    beträgt mit der GlobalSim Mobile-Card € 0,29 pro Minute


    steht. Wenn die das nicht schleunigst ändern und den Differenzbetrag gutschreiben, ist das Wohl ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale...

  • hallo voip hab bei denen schon angerufen"systemfehler" wird korrigiert

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!