Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

  • Meine Sim-Karte ist Samstag eingetroffen. Funktioniert bis jetzt tadellos.


    Vielen Dank auch an Henning für die angebotene Hilfe.


    Die Rufnummer ist eine aus dem +44 7624 ...... Pool.

  • Re: SMS Preis 29 cent statt 19 cent


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom
    fast einen Monat nach Einschicken der alten RIIING Karte (habe das Umtauschangebot angenommen) ist nun endlich meine Karte angekommen. Umtauscher erhalten einen Rabatt von 15 Euro auf den Kartenpreis, zahlen also statt 29,95 Euro nur 14,95 Euro für die Karte. Guthaben und Versand muß extra bezahlt werden. Alles funktioniert soweit gut, die fehlende Rufnummernübertragenung ist allerdings weniger gut. Die Erreichbarkeit zu günstigen CbC Preisen ist gut.
    Richtig schlecht aber ist, daß für SMS statt der versprochenen 19 cent 29 cent vom Guthaben abgebucht werden :flop:
    Ist das nur bei mir so? Wie sind Eure Erfahrungen?


    bb


    Kann mich nur anschließen, mir wurden auch 29 ct für eine SMS berechnet. Hab denen gleich eine Mail geschickt. Mal schauen was sie antworten.


    Ich hab die Karte übrigens in eins der tollen Samsung SGH-X150 von E-Plus reingesteckt. Funktioniert super. :top:

  • Hallo,


    die auf der gleichen Mobilfunk-Plattform (Manx Telecom) laufende Prepaid Karte von "GT-SIM" (http://www.gt-sim.com) hat den SMS-Preis auch erhöht. Ich vermute, daß Manx da den Preis erhöht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    Meine Sim-Karte ist Samstag eingetroffen. Funktioniert bis jetzt tadellos.


    Vielen Dank auch an Henning für die angebotene Hilfe.


    Die Rufnummer ist eine aus dem +44 7624 ...... Pool.


    Leider sind die 7624-Nummern offenbar "UK Paging"-Nummern, die nicht aus allen Netzen erreichbar sind. Von der DTAG aus geht es, aber wie steht es ums Call-by-Call? Und hat jemand Erfahrungen mit Callback-Anbietern?

  • Stimmt es, dass die Globalsim in der Türkei in allen vier (bzw. drei da zwei fusioniert haben) Netzen roamt und dabei für eingehende Anrufe keinerlei Gebühren anfallen?


    So entnehmer ich das zumindest dem Tarifrechner:


    http://www.globalsim.net/avs/fe/sim/3/0/Tarifrechner.html

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Haben die immernoch so Lieferprobleme oder funktioniert das inz. bei denen, wie ist der Service jetzt? Stimmen die Abrechnungen?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    die auf der gleichen Mobilfunk-Plattform (Manx Telecom) laufende Prepaid Karte von "GT-SIM" (http://www.gt-sim.com) hat den SMS-Preis auch erhöht. Ich vermute, daß Manx da den Preis erhöht hat.


    GT-Sim nimmt lt. Homepage zur Zeit 18 ct. Welchen Preis hatten die denn vorher bzw. welchen berechnen sie denn jetzt?


    Außerdem scheint Butterbrom, wie auch ich, bisher noch keine Antwort bekommen zu haben. Für einen guten und zuverlässigen Service scheint dies nicht zu sprechen. Eine Ankündigung und Änderung des Preises für SMS ist doch wohl die kleinste Schwierigkeit. :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    GT-Sim nimmt lt. Homepage zur Zeit 18 ct. Welchen Preis hatten die denn vorher bzw. welchen berechnen sie denn jetzt?


    vorher 9ct


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!