Also habe mein GlobalSim-Karte gerade mal in D bei T-Mobile und O2 testweise eingebucht. Karte war in beiden Netzen erreichbar. Vielleicht gibt's Problem auf der Route nach Frankreich?
Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006
-
-
-
Hm kann sein, jetzt gehts auch wieder aber Heut Nachmittag habe ich von allen Anbietern nur ein Gassenbesetzt oder ein "kein Anschluss dieser Nummer Tüttüttüt bekommen, jedoch ohne die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer". Er ist aber immernoch im selben Netz eingebucht (war übrigens schon in Spanien, nicht mehr in Frankreich.
-
Hallo,
gibts hier jemand, der schon eine "Festnetz-Rufnummer" von Globalsim hat?
Erfahrungen? -
Diesbezüglich habe ich am 06.06. mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter XXX,
hierzu hat sich leider nicht viel geändert. Wir können Ihnen zur Zeit nur eine Darmstädter Vorwahl anbieten, diese ist jedoch qualitativ nicht immer 100%ig gewährleistet.Das wird wohl, denke ich, sterben, denn auf der Webseite liest man davon auch nichts mehr.
mankmill
-
Bei Globalsim geht seit gestern gar nichts mehr. Was ist da los?
-
Ausfall bei BT im Raum London, dauer bis etwa Mittag britischer Zeit.
-
Danke, für den Hinweis.
-
Hat jemand Informationen in wie weit sich die neue EU-Roaming Regelung auf Anbieter der Callkey Gruppe (GlobalSIM, GT-SIM, etc.) auswirkt?
-
... der war gut! Haste mal geschaut was es in der EU bei Globalsim kostet abgehend zu telefonieren? 39 cent. Und eingehend 0.
mankmill
-
die Preisgestaltung von GlobalSIM trifft nicht auf alle Callkey Ableger zu. Feut mich Dich erheitert zu haben
... wobei der abgehende Preis für FESTNETZ nur 39 Cent beträgt, zu MOBIL sind es dann doch 59 Cent und somit über den 58,xx Cent der Roamingverordnung. :p
... bei GT wäre der Preis für abgehende Rufe ins Mobilnetz konform zur Verordnung (sogar weit darunter) nur eben die ankommenden dürfen dann keine 38 Cent mehr kosten oder sind nur Mobilfunkdiensteanbieter die Ihren Sitz in der EU haben von dieser Verordnung betroffen oder auch welche die Ihre Dienste gezielt für diesen Markt anbieten aber Ihren Sitz sonstwo haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!