Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

• Re: Globalsim2 - abgehende Gespräche?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Nutzt hier jemand aktuell die Globalsim 2 (Isle of Man +44-7624...) ?

Habe soeben alle vier Netze probiert. O2, VDF, T-Mob lässt sich die Verbindung zum Festnetzanschluss herstellen. Nur mit E+ kommt kein Callbackruf.

Gruß Karl-Heinz

• kann ich auch bestätigen was mir aber auffällt die gs karte braucht wesentlich länger bis ein callback erfolgt und die verbindung zum teilnehmer herstellt als united mobile da geht das quasi ratz fatz
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Kann ich bestätigen. Kein Callback von EPlus.

Eingehende Anrufe EPlus möglich.

Gruß
    Jörg

• Mit T-Mobile, Vodafone und O2 funktioniert der Callback bei meiner "Globalsim" einwandfrei. Bei E-Plus klappt es nicht immer mit dem Callback.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• halllo bernbayer dauert das bei dir auch immer lange bis du mit dem teilnehmer verbunden wirst?
    hab um getestet geht wie schon gepostet ratzfatz
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Also, es ist sehr unterschiedlich, manchmal dauert es ziemlich lang, (haupsächlich aus dem E-Plus Netz) meistens geht es aber sehr schnell bis die Verbindung steht.

• Komme gerade aus Frankreich und hatte dort während eines ca. 3-wöchigen Aufenthaltes keinerlei Schwierigkeiten mit den verschiedensten französischen Netzen zu telefonieren und erreicht zu werden.
    Bis zum Rückruf aus GB (Isle of Man +44-7624...) hatte ich die verschiedensten Meldungen auf dem Display, denen ich jedoch keine Beachtung schenkte. Ich wartete einfach auf den Rückruf.

Beste Grüße
    Hans

• Ich hatte gestern einen Anruf aus der Türkei von einer Globalsim-Karte. Es wurde duie komplette Rufnummer +447624-xxxxxx übertragen!
    Der Anruf erfolgte bei mir aufs Festnetz (arcor).

Ich habe daraufhin mit meiner eigenen Globalsim hier probiert, ob jetzt generell die Rufnummernübertragung funktioniert - allerdings nix!

mein Bekannter hat seine globalsim erst relativ neu (1 Monat). Kann es sein, dass es vielleicht bei den neuen SIMs jetzt Rufnummernübertragung gibt?

• Es könnte auch sein, daß der Anrufer einen Callbackdienst benutzt hat, dann wird die Rufnummer mit übertragen, da die eigentliche Verbindung der Callback-Anbieter herstellt und man dort seine Handnummer hinterlegt hat. Bei der Globalsim ist die Rufnummernübermittlung nach wie vor nicht möglich.

• Kann es sein das die Globalsim Karten im Moment nicht erreichbar sind? Mein Vater ist in Frankreich aber ich komme weder über einen Call by Call Anbieter, noch über die T-Com oder sonst irgendein VOIP Anbieter zu ihm durch (+44 7624...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!