Wo RingUp Tone von Vodafon kündigen? Richtige Faxnummer?

• Hi

Hab gleich mehrere Probleme, alle Vodafon betreffend.

Hab immernoch ärger mit meinen Kündigungsbestätigungen, hab also soeben nochmal die Kundenhotline angerufen und gefragt was da los sei. (war schon die zweite Kündigung)
    Gut, also ein Vertrag sei gekündigt, man schickt mir die Bestätigung nochmal zu (hat man mir schon vor 2 wochen gesagt, bin ich mal gespannt obs diesmal wird).
    Für den anderen Vertrag hat man nie eine Kündigung erhalten (ja klar, war nur auf dem selben Fax wie die andere Nummer, in Streifen geschnitten und weggeschmiessen?)
    Also muss ich nochmal ein Fax hinschicken für die fehlende Nummer.
    Auserdem wollte ich für diese Nummer den RingUp Tone kündigen der darauf läuft, die Dame an der Hotline meinte das könnte sie nicht machen sie gibt mir eine Nummer wo ich anrufen kann.

Alles klar, die Nummer zum RingUp Tone kündigen war natürlich Schwachsinn, sie hat mir die "221122" genannt, was wohl die Song Erkennung sein soll. Also Handy an ein Lied halten wozu man den Titel gerne hätte, also völliger Blödsinn.

Als Faxnummer wo ich meine 3te Kündigung hinschicken soll hat sie mir die:
    02102986575
    genannt, jetzt hätte ich gern vorab gewusst ob die wenigstens stimmt, ob das zufällig einer weiß. Hab kein Bock da nen Fax hinzuschicken, welches garnie ankommt.

Auserdem bräuchte ich ne Nummer, oder auch Webadresse wo ich den Ringuptone kündigen kann.

Many Thx

• Die Faxnummer ist die der Kundenbetreuung, das paßt. Was den RingUp-Tone angeht, den hab ich damals übers Live-Portal am Handy gekündigt, müsste aber auch online über "MyVodafone" gehen.

• Na immerhin die Faxnummer stimmt.
    So jetzt ist Problem ich hab das Handy natürlich nicht da auf dem der Ringup Tone bestellt ist.
    Das Internetpasswort wird natürlich auch nichtmehr akzeptiert, ist doch alles scheiße, so nen Saftladen, schon wieder Aufregen.
    Wünscht mir Glück

Und thx für die Bestätigung der Fax Nummer

Edit: Bohh ich habs geschaft, endlich, jetzt muss ich mir das Gedudel nichtmehr antun wenn ich meine Schwester anruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!