ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Schau doch mal ein Posting über deinem Posting.
doh, ja seine Augen sollte man aufmachen
Danke für deine Antworten !
gruß
xid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Schau doch mal ein Posting über deinem Posting.
doh, ja seine Augen sollte man aufmachen
Danke für deine Antworten !
gruß
xid
hmm ein letzter ungeklärter Punkt hält mich noch von einem Kauf ab:
Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass MP3s von der Speicherkarte nur bis zu einer Bitrate von 128Kbit wiedergegeben werden können, bei höheren Bitraten muss man sie angeblich in den Telefonspeicher kopieren.
Stimmt das ?
Achso wie sieht es denn generell mit MP3s mit Variabler Bitrate (VBR) aus ? Werden diese problemlos wiedergegeben ?
gruß
Lion
Bilder vergrößern?
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Allerdings kann ich nur selbstgemachte Bilder vergrößern. Das heranzoomen mit der Volume Taste funktioniert bei heruntergeladenen Bilder, also auch bei per mms empfangenen, leider nicht.
Weiß jemand wie sich die vielleicht doch vergrößern lassen?
Kann sie leider auch nicht auf den PC übertragen, da mann für die Software mindestens Win 2000 braucht Naja, würd die empfangenen Builder schon gerne mal etwas genauer betrachten.
Also bei diesem DUG-Shop scheint es das nichtmehr zu geben.
Hat jemand ne andere günstige Quelle. Bei Geizhals ist das günstigste 148 Eur + 7 Eur.
Das mit der Bitrate bei mp3: Ganz ehrlich, ich versteh die Leute nicht, die sich mp3s mit 256kbit oder so aufs Handy packen. Da hat man doch normalerweise Platzmangel. Nach diversen Tests sind sowohl mp3 mit 128kbit als auch AAC mit 96kbit ziiiiiiemlich transparent für 99% der Bevölkerung. Nur mal so dahingesagt.... Kostenloser AAC-Encoder
Wäre cool wenn ihr mal selbstaufegenommene Bilder posten könntet. Kann man bei Imageshack und anderswo kostenlos hochladen. Aber bitte nicht bearbeiten und neu speichern und bitte nicht die Auflösung ändern. Und bitte die höchste Quali-Einstellung am Handy wählen. DANKE!
EDIT:
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 45: "Vom Telefonspeicher können Sie Dateien in den Formaten MP3, AAC und M4A abspielen, von der Speicherkarte nur MP3-Dateien."
Soll das ein Scherz sein, oder geht von SD-Karte wirklich nur mp3?
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 45: "Für hochwertigen Musikgenuss sollten Sie ausschließlich ein Bluetooth-Headset verwenden. Normale Headsets sind nicht mit dem MP3-Player kompatibel."
Das hatte hier auch schonmal jemand gefragt. Also kann man nun das mitgelieferte Stereo-Headset auch für den mp3-Player benutzen oder nicht?
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 53: "Einen Alarm einstellen: Alarmton: Wählen Sie einen Alarmton aus."
Kann man auch ein eigenes mp3-File als Alarmton einstellen???
In der Bedienungsanleitung steht nirgends etwas von Flightmode; immer nur "Schalten sie das Handy im Flugzeug aus".
Das Gerät scheint also keinen Flightmode zu haben???
(Also einen Modus in dem der Sendeteil des Handys deaktiviert wird.)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 45: "Für hochwertigen Musikgenuss sollten Sie ausschließlich ein Bluetooth-Headset verwenden. Normale Headsets sind nicht mit dem MP3-Player kompatibel."
Das hatte hier auch schonmal jemand gefragt. Also kann man nun das mitgelieferte Stereo-Headset auch für den mp3-Player benutzen oder nicht?
Selbstverständlich kannst Du mit dem mitgelieferten Kabel Headset MP3 Musik hören.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 53: "Einen Alarm einstellen: Alarmton: Wählen Sie einen Alarmton aus."
Kann man auch ein eigenes mp3-File als Alarmton einstellen???
Ja, Du kannst MP3 Files als Weckton benutzen.
Gruß
Snoopyracer
3gp
kennt jemand die die max Dateigröße für die Videos? Hab mir eine 512er-Karte geholt und ein 50MB-3gpVideo draufgeladen .... nur verweigert das Handy das abspielen mit dem Hinweis "zulässige Dateigröße überschritten"
ansonsten sehr cooles Handy .... hab noch nicht alles testen können (Foto usw)... aber ich lad mal ein paar schnappschüsse hoch!
Grüße
Nachtrag: Hab grad den samsung-support belästigt: Das Handy kann nur 3gps bis zur Größe des freien TELEFONSPEICHERS abspielen! ... d.h. sind nur noch 15MB frei, darf das Video auf der Speicherkarte auch max. 15 MB groß sein.
Tjaaa ...
hallo, kann ich das handy in kombination mit einer GPS-mouse als Navi nutzen?
LG, shanon
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von shanon
hallo, kann ich das handy in kombination mit einer GPS-mouse als Navi nutzen?
LG, shanon
Das wird wohl nicht gehen weil es kein Navi Software für das X700 gibt. Selbst wenn das funktionieren würde, dann wäre es keine gute Lösung weil das Display dafür auch gar nicht geeignet ist.
Gruß
Snoopyracer
alles klar, danke
Hallo,
wenn ich mit dem X700 eine SMS schreibe und auf "senden" klicke, dann kommt erst ein Menü Punkt wo man "feste Runfnummern" eintragen kann. Wenn dort keiner Rufnummer eingetragen ist muss man dann weiter auf Telefonbuch klicken.
Wie bekomme ich dort feste Rufnummern rein? Ich habe schon alles probiert.
Gruß
Snoopyracer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!