Testbericht SGH-X700

• keiner eine Antwort?
    Im X700 Testbericht steht dazu leider nichts und bei Samsung auf der HP habe ich auch nichts gefunden...

Danke

• Ist es bei dem X700 eigentlich möglich, Hintergründe ganz auf dem Dislay zu haben und nicht immer so minimierte, mit einem oberen und unteren weißen Rand.

• Hallo,

möchte nicht vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem X700 ins Netz stellen?

Danke

• beim x700 kann man das video nicht mit der taste 1 übers ganze bildschirm strecken oder hab ich mich da getäuscht und es geht doch ?

• Zitat

Original geschrieben von konsorte
    Hallo,

möchte nicht vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem X700 ins Netz stellen?

Danke

Finde es auch komisch dass es zu diesem Gerät kaum was gibt. Ich habe gestern mit dem x700 im MM rumgespielt und war sofort von der Verarbeitung und vorallem der bomben Tasten angetan. Alles im Prinzip gleich wie beim D600. Ich bin kein Freund der Klapphandys und Slider. Ich habe es lieber kompakt. Musste nicht überlegen. Habe es mir dann sofort gekauft. Zum Steuerkreuz muss ich sagend ass ich diesen super bedienen konnte.

Bilder werde ich noch uppen.

Bei der Verarbeitung kann kein 6280, S88 und D600 mithalten! Das waren meine letzten Geräte!

• Hallo,

habe das X700 auch bis vor kurzem gehabt. Jetzt bin ich auf das Nokia 6230i umgestiegen, da die Sprachqualität nicht so Toll war beim X700.
    Aber die Verarbeitung ist Top, da kann das 6230i nicht mithalten und ich glaube auch kaum ein anderes Handy.
    Aber dafür ist das Nokia 6230i im Empfang und Sprachqulität Top...und das ist mir wichtiger als eine gute Verarbeitung.

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• ich habe eine Frage,
    kann ich beim X700 den Inhalt der Simmkarte,mit einem Rutsch in den telefonspeicher kopieren?
    Ich hatte mal nen Samsung da gingen die Eiträge der Simm nur einzeln zu kopieren,was sehr nervte....

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ich habe eine Frage,
    kann ich beim X700 den Inhalt der Simmkarte,mit einem Rutsch in den telefonspeicher kopieren?
    Ich hatte mal nen Samsung da gingen die Eiträge der Simm nur einzeln zu kopieren,was sehr nervte....

Funktioniert! Unter Telefonbuch --> Verwaltung --> Alle ins Telefon kopieren

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    Hallo,
    habe das X700 auch bis vor kurzem gehabt. Jetzt bin ich auf das Nokia 6230i umgestiegen, da die Sprachqualität nicht so Toll war beim X700.
    Aber die Verarbeitung ist Top, da kann das 6230i nicht mithalten und ich glaube auch kaum ein anderes Handy.
    Aber dafür ist das Nokia 6230i im Empfang und Sprachqulität Top...und das ist mir wichtiger als eine gute Verarbeitung.
    Gruß

Dann muss es aber eine sehr starke Serienstreuung geben. Ich hatte das Samsung X700 auch und habe es im Vergleich zum 6230i getestet. Da war das Samsung X700 von der Sprachqualität aber wesentlich besser das Nokia 6230i. Die "weichen" Oberschalen beim Nokia lassen schon gar nicht so eine gute Akustik zu.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von konsorte
    Hallo,

Danke

Büddeschön:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!