Testbericht SGH-X700

• Was ich bei diesem handy schade bis sehr nervig finde ist das, wenn man zum beispiel. Ne sms bekommt von einer person, die man noch nicht in der kontaktliste hat und man will sie hinzufügen, muss man die handy nummer zuerst irgendwo aufschreiben *nerv*. Wenn man unterwegs ist kann man das gleich vergesse.

Bei nokia handys, bei ALLEN. Wenn man ne sms bekommt von ner neuen person, die man zur kontaktliste hinzufügen will, wählt man bei der sms einfach, "option". Und dann den punkt, zur kontaktliste hinzufügen.

Bei dem X700 geht das wohl nicht. Ich kenn doch all die nummern nicht auswendig und schreib die doch nicht alle zuerst auf wenn ich die speichern will. Schade drum, is das erste mal das ich ne neue marke genommen hab. War bisher immer bei nokia und wollte mal samsung probieren da die halt geiler aussehen :-).. aber naja, werd beim nächsten handy wohl wieder n nokia nehmen.

• Hallo,

also ich habe mein X700 jetzt gerade nicht hier, aber ich bin mir sehr sicher das man die Rufnummer einer eingehenden SMS auch mit deinem Namen im Telefonbuch oder auf der SIM Karte speichern kann.

Gruß

Snoopyracer

• bei andern samsungs kann man doch auf adresse ausschneiden gehn und die so speichern gibts die option echt nicht?

• Doch also, Adresse ausschneiden. Dann sieht man n neues "fenster", adresse ausschneiden. Die nummer sieht man und davor ne blaue "1", drückt man auf optionen. Kann man zwischen Sms Senden wählen, mms senden, oder Einfügen.

Bei einfügen erscheint so ne art.. "paint" programm oder so was :-p

Edit: Achsooo ne, blödsinn *g*. Assib hat recht, nach dem ausschneiden, einfügen wählen , dann sieht man die handy nummer in einer.. Warum auch immer, riesen grossen schrift. Dann auf speichern und ok ist.

Dachte schon, cool. Bleibe doch bei Samsung :-)

• Hallo,

Habe das Handy auch seit kurzem. Bin voll zufrieden. Nach dieversen Nokias und SE Handys,ist das das best verarbeitete handy. Da können sich die anderen echt ne Scheibe abscheinden. Und von den Funktion ist auch alles dabei was so braucht und sieht dabei richtig Edel aus.
    Und der Akku hält auch richtig lange (5 Tage) im vergleich zu anderen Hersteller.
    X700 ist :top:

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Hallo,

Stereophonic

Für die Tastensperre : Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Zusätzliche Einstellungen und dann den Hacken auf Automatische Tastensperre.

Gruß

PS: Die Tastensperre wird dann automatisch Aktiv sobald die Displaybeleuchtung ausgeht.

Nevada

Soweit mir bekannt ist dies nicht möglich,sich mit dem Radio wecken zu lassen.

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Hallo,

die Frage habe ich bisher noch nicht gefunden:

Werden Kontakte mit Outlook _komplett_ gesynct? D.h. mit mehreren Telefonnummern, Mailadresse, Adresse(n) und Notiz?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!