ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
238??
Der Laden würde mich auch mal interessieren.... :confused:
Display
http://verkaufs-agent.net/flas…-SGH-X700-Onyx-Black.html
bei mir gibt es das Versandkostenfrei !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
238??
Der Laden würde mich auch mal interessieren.... :confused:
Display
http://verkaufs-agent.net/flas…-SGH-X700-Onyx-Black.html
bei mir gibt es das Versandkostenfrei !
Auch per Nachnahme? Meinetwegen für 240.- ?
hallo,
ist das bei dem X700 auch so, dass das Display im StandBy ganz schwarz ist?
Übersteuert der Lautsprecher bei MP3´s auch, wie bei vielen Samsung Handys?
Hallo,
ist der Knopf in der Mitte des 4-Wege-Navi-Buttons eigentlich auch für OK zuständig (wie beim D500/D600) oder kommt man damit immer automatisch Online wie früher beim X600? Das ist nämlich nur ein "i" abgebildet...
Danke
warden
ZitatOriginal geschrieben von warden
Hallo,
ist der Knopf in der Mitte des 4-Wege-Navi-Buttons eigentlich auch für OK zuständig (wie beim D500/D600) oder kommt man damit immer automatisch Online wie früher beim X600? Das ist nämlich nur ein "i" abgebildet...
Danke
warden
Der Knopf fungiert als OK-Knopf, wenn man sich im Menü bewegt!
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
hallo,
ist das bei dem X700 auch so, dass das Display im StandBy ganz schwarz ist?
Übersteuert der Lautsprecher bei MP3´s auch, wie bei vielen Samsung Handys?
Das Display ist schwarz, ABER man sieht ganz schwach das Datum und die Uhrzeit, wenn es hell genug ist!
Habe mir heute im Media Markt das X700 angesehen und bin lange nicht mehr so begeistert von dem Teil. Es sieht zwar schick aus, aber das Steuerkreuz ist echt übel. Zum einen kommt man damit nicht ins Menü sondern in die WAP-Funktion (sehr geistreich, da statistisch eh nur 3 von 10 Handynutzern auch die WAP-Funktion nutzen), und zum anderen ist das navigieren mit etwas grösseren Männerhänden umständlich. Da hole ich mir lieber das K750i.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Habe mir heute im Media Markt das X700 angesehen und bin lange nicht mehr so begeistert von dem Teil. Es sieht zwar schick aus, aber das Steuerkreuz ist echt übel. Zum einen kommt man damit nicht ins Menü sondern in die WAP-Funktion (sehr geistreich, da statistisch eh nur 3 von 10 Handynutzern auch die WAP-Funktion nutzen), und zum anderen ist das navigieren mit etwas grösseren Männerhänden umständlich. Da hole ich mir lieber das K750i.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe hier ein K750i und ein SGH-X700. Von den Tasten finde ich das Samsung wesentlich besser.
Gruß
Snoopyracer
Ich habe ja auch nicht die komplette Tastatur gemeint, nur das Steuerkreuz. Ist aber für mich völlig ausreichend um mir das Teil nicht zu kaufen.
Wuerde gerne die Frage nochmal "hochholen" ob man sich mit dem Radio wecken lassen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!