Testbericht SGH-X700

• Hi,
    habs selber kurz testen können:
    Der Empfang ist äußerst gut, auch in schwach versorgten Gebieten.
    Die FSE klingt aufgrund der Stereo-Lautsprecher auch ganz gut.
    Das X700 ist echt empfehlenswert. Habs mir für 238 Euronen geholt.
    Viele Grüße

Stefan

• Stefan

Wieviel hast Du nochmal bezahlt? :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• handychecker
    schon mal was von EDIT gehört? Nicht 2Mal posten! Wird hier nicht gerne gesehen!

• 238??

Der Laden würde mich auch mal interessieren.... :confused:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Ist momentan bei MM für 249 Ocken in der Werbung.

edit: bin auch gleich mal los um es zu kaufen,habe aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Irgendwie hat mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugt. Es fühlte sich sehr billig an. Kein Vergleich zum X600. Diese schwarze Plaste einfach bäh. Dazu ist es noch recht groß und dick.

• Hallo,

ich habe mir das X700 heute im Media Markt für 249 Euro. Die Verarbeitung ist super. Überhaupt kein Vergleich mit dem Nokia 6230 das am Anfang fast das Doppelte gekostet hat. Das Display ist auch super. Aber von der Kamera bin ich doch sehr enttäuscht. Da hätte ich von einem ganz neuen Telefon in der Klasse wesentlich mehr erwartet.

Gruß

Snoopyracer

• kann man bitte jemand was zur maximalen videoauflösung sagen?? und wie lange kann man überhaupt aufnehmen bzw. geht die quali einigermaßen in ordnung?

dankeschön :)

• Soweit ich das in Erinnerung habe, kann das Teil mit 0,3 MP Videos aufzeichnen.
    Standby bei mir mit viel Telefonieren eine ganze Woche!!!

Gruß

Stefan

• Hallo,

nachdem ich noch mal ein paar Fotos bei besserem Licht gemacht habe, musste ich feststellen das die Kamera doch gar nicht so schlecht ist.

Das SGH-X700 ist sehr gut verarbeitet und besitzt eine super Ausstattung. Da ich keine Klapp- oder Schiebe- Handys mag, ist es derzeit für mich neben meinem Nokia 5140i das Top Handy.

Leider liest man hier nicht sehr viel zum SGH-X700. Das wundert mich etwas.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!