Testbericht SGH-X700

• was ich mies finde ist, dass es bei keinen fullcreen modus fürs bilder /video anschauen gibt!!! das ist echt ärgerlich...
    gibt es nicht eine möglochkeit sich die bilder fullscreen anzuschauen???
    ansonsten bis auf den akku (max. 2 Tage!!!) Topp!!!

• Snoopyracer

"Das Kamera Geräusch ist wirklich etwas störend. Aber Du kannst im Menü unter: Kamera -> Einstellungen -> Auslösegeräusch einen von 5 Auslöse- Tönen auswählen oder den Ton auch ganz ausschalten. "

Vielen Dank für die Antwort! Wirklich etwas tricky...

ansonsten bin ich mit dem gerät top zufrieden!

akku hab ich montags neu geladen nach kauf des geräts, habe immernoch 3 striche power... also das ist sehr gut!

• Hallo!

Und wie lange hält der Akku bei der mp3-Funktion ?? ... was passiert denn, wenn beim mp3-hören jmd. anruft (schaltet sich der player dann selbst aus, oder nur stumm oder was)??

Vielleicht etwas OT: Wenn ich mich bezüglich der Akkulaufzeit zw. dem x700 und dem motorola L7 entscheiden müßte - was wäre die bessere Wahl ?

Vielen Dank & Grüße

Nachtrag: Ist es richtig, daß der mp3-player nur über ein bt-headset und nicht über das mitgeliferte headset funktioniert ?? (abgesehen vom lautsprecher am handy)...

• Wie lange der Akku genau bei der MP3 Funktion hält kann ich dir nicht sagen. Wenn der Akku ein paar mal geladen wurde, dann hält er eigentlich recht lange.

Wenn beim MP3 hören ein Anruf eingeht wird der Player automatisch unterbrochen und der Anruf kommt ganz normal rein. Wenn der Anruf dann beendet ist fragt der MP3 Player ob er das Lied weiter abspielen soll oder ob er abbrechen soll.

Wie lange der Akku nun ganz genau in der MP3 Funktion im Vergleich zum Motorola L7 hält kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Auftraggeber
    der mp3-player isr geklärt .. aber was heißt denn "recht lange" ??

Das ist eine ganz schwere Frage.

Bei mir lief der MP3 Player schon mal einige Stunden am Stück ohne das ich den Akku aufladen musste. Allerdings kann man bei einem Handy die Laufzeit eines MP3 Players nur sehr schwer angeben. Es kommt ja auch darauf an was Du sonst mit dem Handy machst. Wenn Du Musik hörst wirst Du ja immer im Handy Netz eingebucht sein. Jetzt ist es ein Unterschied ob Du im GSM 900 oder GSM 1800 Netz Netz eingebucht bist, weil dort unterschiedliche Sendeleistung zum Einsatz kommt. Dann kommt es noch darauf an wie gut dein Empfang ist. Bei schlechtem Empfang sendet das Gerät mit höherer Leistung und verbraucht dadurch auch mehr Strom. Wenn Du gar keinen Empfang hast versucht das Handy sich andauernd neu im Netz einzubuchen und verbraucht dadurch auch mehr Strom.

Es hängt also von sehr vielen Faktoren ab wie lange der Akku hält. Auch im MP3 Modus.

Gruß

Snoopyracer

• Frage von einem Samsung Neuling.
    Wie schaltet man im Mp3 Player die Tastensperre ein?

BDA ist noch eingeschweißt. :p

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Frage von einem Samsung Neuling.
    Wie schaltet man im Mp3 Player die Tastensperre ein?

BDA ist noch eingeschweißt. :p

Schalte die Automatische Tastensperre ein. Da aktiviert sie sich automatisch.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Auftraggeber
    Nachtrag: Ist es richtig, daß der mp3-player nur über ein bt-headset und nicht über das mitgeliferte headset funktioniert ?? (abgesehen vom lautsprecher am handy)...

Das würde mich auch stark interessieren. Das Handbuch sagt, dass eine MP3 Wiedergabe nur über den Lautsprecher oder ein Bluetooth Headset möglich sei.

Und noch eine Frage: Ist es möglich die Tastensperre zu aktivieren während der MP3 Player läuft ?

Hat jemand sonstige praktische Erfahrungen mit dem integrierten MP3 Player als Ersatz für einen separaten MP3 Player ?

Sehr schade, dass das Handy sowenig Resonanz hat. Es bietet imho doch ein ziemlich gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

€dit: Haben die bei Dug angebotenen X700 ein Branding ?

gruß

xid

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xid
    Das würde mich auch stark interessieren. Das Handbuch sagt, dass eine MP3 Wiedergabe nur über den Lautsprecher oder ein Bluetooth Headset möglich sei.

Du kannst selbstverständlich auch MP3 Musik über das mitgelieferte Kabel Headset hören. Das sollte ja selbstverständlich sein.

Zitat

Und noch eine Frage: Ist es möglich die Tastensperre zu aktivieren während der MP3 Player läuft ?

Schau doch mal ein Posting über deinem Posting.

Zitat

Hat jemand sonstige praktische Erfahrungen mit dem integrierten MP3 Player als Ersatz für einen separaten MP3 Player ?

Ich finde den MP3 Player sehr gut. Das Menü ist super und man kann einiges einstellen. Dazu ist man mit den Micro SD Karten sehr flexibel. Einziger Nachteil ist das Headset. Ich komme mit dem original Headset im Ohr beim Sport nicht gut zurecht. Ein anderes Headset wie bei einem normalen MP3 Player kann man ja leider nicht verwenden.

Zitat

€dit: Haben die bei Dug angebotenen X700 ein Branding ?

Die Geräte die bei _dug verkauft werden haben kein Branding.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!