Testbericht SGH-X700

• Ich habs zwar wieder verkauft, jedoch habe ich noch was negatives hinzu zu fügen. Das Display ist draussen absolut nicht brauchbar. Unter der Sonne sieht man absolut null und ohne Sonne hat man auch schon schwierigkeiten. Mein 6230i kann ich dagegen auch unter Sonneneinstrahlung ablesen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habs zwar wieder verkauft, jedoch habe ich noch was negatives hinzu zu fügen. Das Display ist draussen absolut nicht brauchbar. Unter der Sonne sieht man absolut null und ohne Sonne hat man auch schon schwierigkeiten.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber entweder war dein Gerät defekt oder Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen.

Ich glaube hier kann niemand bestätigen das man das X700 Display ohne Sonneneinstrahlung schlecht erkennen kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es nicht ganz so gut, aber welches Gerät hat schon ein super Farbdisplay wenn die Sonne direkt dort drauf scheint?

Mein Samsung SGH-X700 hat jetzt 140 Euro gekostet. Ich würde gerne wissen welches Gerät der anderen Hersteller im Bereich von 140 Euro eine so gute Verarbeitung und eine so gute Ausstattung bietet.

Wenn man Geräte vergleicht, dann sollte man auch mal den Preis dabei beachten. Ein VW Golf wird auch nicht direkt mit einem Mercedes verglichen.

Gruß

Snoopyracer

• Das SLVR L7...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Das SLVR L7...

Bezieht sich dein Posting jetzt auf das Display bei Sonneneinstrahlung?

Wenn ja, dann hast Du aber ein besonders gutes Gerät. Das SLVR L7 was ich mal für ein paar Tage testen konnte hatte eigentlich kein besseres Display als die anderen Geräte in der Klasse.

Gruß

SR

• Auch wenn das x700 500€ kostet darf ich ja wohl meine Erfahrungen posten? Unglaublich solche Leute...

• Zitat

Auch wenn das x700 500€ kostet darf ich ja wohl meine Erfahrungen posten? Unglaublich solche Leute...

Wo steht denn das Du nicht deine Erfahrungen posten darfst???

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wo steht denn das Du nicht deine Erfahrungen posten darfst???

Gruß

Snoopyracer

Das kommt in deinem vorherigem comment rüber. ;)

Ist nun auch egal, habe das Gerät ja nicht mehr.

Verarbeitung, Tasten, Navikey, Display waren TOP!

Standby Screen hätten die sich auch schenken können. Der ist ja viel zu dunkel eingestellt.

• Hallo,

Zitat

Standby Screen hätten die sich auch schenken können. Der ist ja viel zu dunkel eingestellt.

Da hast Du wirklich Recht. Im Standby Betrieb kann man die Uhrzeit und "Anruf sowie SMS Kontrolle" kaum ablesen ohne eine Taste für die Beleuchtung zu drücken. Das stört mich auch.

Gruß

Snoopyracer

• Alleine wegen dem Standby Screen habe ich schon mein D600 verkauft. Mich nervt es einfach immer wieder drauf drücken zu müssen um zu sehen ob mich jemand erreichen wollte. Ich brauche mein Handy beruflich. Und im LKW habe ich dafür eine KFZ Halterung. Ich steige am Tag zig male aus und wieder ein. Dann will ich einfach sofort sehen was Sache ist.

Wenn die es hinbekommen dass der Screen wieder heller wird dann hole ich mir das x700 wieder. Vorher nicht.

Das ist wirklich die blödeste Idee die ein Handyhersteller haben kann. Sollen doch die Nutzer selbst entscheiden ob sie eine Uhr sehen wollen oder nicht.

• Ich glaube das hat weniger mit der Helligkeit zu tun, sondern mehr mit dem Kontrast. Der Kontrast ist im Standby Modus wirklich sehr schlecht. Die Uhr kann man nicht ablesen ohne eine Taste zu drücken. Eventuell lässt sich das über das Samsung Service Menü einstellen. Ich möchte die Werte in diesem Menü aber ungern verändern.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!