Testbericht SGH-X700

• X 700 für 140 Euronen Versand frei

Habe das Handy heute im Onlineshop bestellt. Der Preis ist besser als bei günstiger.de, weil keine Versandkosten anfallen. Wollte mir das Teil eigentlich aus einem dug-Laden holen, aber da kostet es 230.- :mad:

Gruß Teatime

• Hab meins heute auch bekommen, echt ein tolles teil!

nur eins stört mich: bildaufnahme hat immer einen sehr lauten ton, den ich nicht aus bekomme... sehr ärgerlich, wenn man mal fotos machen will, ohne dass sie alle umdrehen!

weiss einer, wie das auszustellen ist?

• schade das das mit dem minisd slot im testbericht nen schreibfehler ist. das samsung sgh-x700 hat definitiv einen microsd slot, NICHT minisd!!! hätte mir das teil sofort gekauft. kennt jemand noch nen anderes handy was neu bis max. 200eur kostet und minisd unterstützt??? hab im moment qtek 8020 und bin nicht mehr zufrieden. brauch aber minisd oder normal sd, da ich die karten auch für meine digicam nutze.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Hab meins heute auch bekommen, echt ein tolles teil!

nur eins stört mich: bildaufnahme hat immer einen sehr lauten ton, den ich nicht aus bekomme... sehr ärgerlich, wenn man mal fotos machen will, ohne dass sie alle umdrehen!

versuchs mal einfach auf lautlos zu stellen, meistens hilft das ja

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Tja, die 140€ für das X700 beziehen sich ausschließlich für den onlinekauf!!!!

Aber dafür OHNE Versandkosten. Die "Abzocker" die bei guenstriger.de mit den besten Angeboten gelistet sind velangen ja teilweise bis zu 15 Euro Versandkosten wenn man per Nachname bestellt. Da kann man die Geräte natürlich auch so verkaufen das man an dem Gerät nichts mehr verdient.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Hab meins heute auch bekommen, echt ein tolles teil!

Das Kamera Geräusch ist wirklich etwas störend. Aber Du kannst im Menü unter: Kamera -> Einstellungen -> Auslösegeräusch einen von 5 Auslöse- Tönen auswählen oder den Ton auch ganz ausschalten.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Tja, die 140€ für das X700 beziehen sich ausschließlich für den onlinekauf!!!!

Ja, kann ich mit leben. Montag Mittag bestellt, Mittwoch nachmittag in gelber Postbox geliefert. dug ist also für meine Begriffe sehr zu empfehlen. Macht einen guten Eindruck. Bekomme es aber, wie das X 800 meiner Frau, nicht per USB an den Rechner. Mit Bluetooth funzt es komischerweise perfekt.

Gruß Teatime

• Zitat

Original geschrieben von Teatime
    Ja, kann ich mit leben. Montag Mittag bestellt, Mittwoch nachmittag in gelber Postbox geliefert. dug ist also für meine Begriffe sehr zu empfehlen. Macht einen guten Eindruck. Bekomme es aber, wie das X 800 meiner Frau, nicht per USB an den Rechner. Mit Bluetooth funzt es komischerweise perfekt.

Gruß Teatime

auch bei mir lief über dug alles problemlos. Bei mir funktioniert das Telefon problemlos am USB.

Was mir negativ bisher aufgefallen ist:

- schlechterer Radio Empfang als K750i
    - Adressen werden nicht synchronisiert, von daher kaum als "Business" zu bezeichnen
    - Akku ist relativ früh alle im Vergleich zu K750i

Ansonsten: :top:
    sehr gute Haptik, Klang gut und Bedienung auch in Ordnung.

Grüße

• Das K 750i hatte ich selbst nie. Finde es bis heute überteuert. Außerdem hat Sony generell bei allen Produkten einen sehr miesen Service. Im Vergleich zu meinem alten Nokia 6230 gibt es Unterschiede. Bessere Verarbeitung, besseres Display, bessere Kamera, wesentlich besserer Empfang und besserer Preis :)
    Mit dem Akku mache ich mich nicht verrückt. Die Angaben sind doch recht unterschiedlich in den Erfahrungsberichten. Erst mal abwarten. Großes Display zieht nun mal Energie. Radioempfang genauso wie 6230 und besser als mein MP3-Stick. Bei e*** gibts gerade micro-SD von Nokia. 512 MB für 20,89 incl. Versand!

Gruß Teatime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!