Ich habe über das X700 gelesen,das es möglich ist SMS von bestimmten Absendern zu blockieren.
Wie funkioniert das?
Werden die SMS dann irgendwo abgelegt oder komplet geblockt und landen im Datennirwana?
Gruss Martin
Testbericht SGH-X700
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Ich habe über das X700 gelesen,das es möglich ist SMS von bestimmten Absendern zu blockieren.
Wie funkioniert das?
Werden die SMS dann irgendwo abgelegt oder komplet geblockt und landen im Datennirwana?
Gruss MartinUnter SMS Einstellungen können bis zu 10 Rufnummern geblockt werden. Die SMS werden dann vom Gerät nicht empfangen.
-
Danke für die Auskunft,
scheint genau das richtige Gerät für mich zu sein,
was wohl der Absender für einen Statusbericht bekommt,wenn seine SMS nicht zugestellt wurde?
Egal,
jedenfalls genau was ich brauche,
danke,mfg.Rochuss -
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
...was wohl der Absender für einen Statusbericht bekommt,wenn seine SMS nicht zugestellt wurde?Der Zustellbericht gibt an dass die Nachricht zugestellt wurde.
Somit wird verschwindet die Nachricht wohl doch im DatennirvanaGreetz
Patric
-
Läuft die firmware eigentlich stabil?
Habe dazu noch nichts lesen können,
Oder ists ein 2tes S68?Ich habs mir jetzt mal bestellt,und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Gruesse Martin
-
-
Hallo,
hier http://www.dug.de/ gibt es das Samsung X700 für 140 Euro versandkostenfrei. dug ist eine seriöse Mobilfunk Shop "Kette".
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,die Frage habe ich bisher noch nicht gefunden:
Werden Kontakte mit Outlook _komplett_ gesynct? D.h. mit mehreren Telefonnummern, Mailadresse, Adresse(n) und Notiz?
Danke
kann evtl. jemand von Euch etwas hierzu sagen?
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,die Frage habe ich bisher noch nicht gefunden:
Werden Kontakte mit Outlook _komplett_ gesynct? D.h. mit mehreren Telefonnummern, Mailadresse, Adresse(n) und Notiz?
Danke
Ja wird alles gesynct. Nur gibts beim x700 anscheinend keine Sparte für Adressen. Der rest geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ja wird alles gesynct. Nur gibts beim x700 anscheinend keine Sparte für Adressen. Der rest geht.Vielen Dank!
Habe mir das Gerät zwischenzeitlich bestellt und es ist heute gekommen. Werde dann das Syncen morgen testen.
Ansonsten scheint das Mobile ganz gut zu sein, nicht ganz so empfangsstark wie mein K750i anscheinend. Aber es liegt gut in der Hand.
Danke Aik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!