3 Handys zur Auswahl, welches soll ich mir holen?

• Hi Leute,

also ich schwanke zur zeit zwischen dem nokia 7710, dem Neonode N1m und dem SE w900i, besitze zur zeit das 6230 und bin eigentlich auch voll zufrieden damit, ist nur langweilig geworden und jetzt muss ein neues her.
    Mir ist der Mp3 Player im Handy wichtig, Qualität muss gut und laut sein.
    Das Design ist mir auch wichtig aber die 3 find ich schon stylisch.
    Welches würdet ihr nehmen und warum?
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Vielleicht auch Vor- und Nachteíle von den Handys nennen. :)

• hi,

Zitat

Mir ist der Mp3 Player im Handy wichtig

Vom Mp3-Player her ist das W900i das Beste, wegen WALKMAN-Oberfläche
    Nachteil: zu groß, globig und unhandlich.:(
    Von den den dreien würde mir aber keins gefallen(ganz davon abgesehen, das ich das Neonode N1m noch nie vorher gesehen habe und ich nicht weiß wo du das kaufen willst).:confused:
    Ich stehe auch gerade vor einer Handywahl, würde aber W800i oder N70 nehmen.(Meine Meinung) ;)

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• 6230 vorhanden,zufrieden...mp3...design...
    kauf dir lieber einen ipod... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also das Neonode N1m war immer mein Traum :) Einfach ein Exklusives Gerät, für nicht so viel Geld, womit man überall auffält, und nicht jeder Depp hat :top:
    Wenns du wirklich das nehmen könntest, dann greif zu! :cool:

7710 finde ich auch intressant. Vor allem seine Multimediafunktionen.
    W900i find ich nicht so ganz intressant wegen dem ganzen "Walkman" gerede. Muss einfach immer schmunzeln wenn ich das sehe, "Walkman hier, Walkman da". (das ist jetzt meine Meinung!) Hat natürlich auch super funktionen, kann auch niemand abstreiten.

Würde aber zum N1m greifen. ;)

• Wenn dir die Mp3 Funktion am wichtigsten ist, würde ich auch auf die Akkulaufzeiten achten, deshalb würde ich das 7710 rausnehmen, oder einen 2 Akku einplanen ;) . Über die Qualität der Mp3 Wiedergabe des Neonode weiß ich nichts. Das W900 hat sehr gute Ohrhörer im Lieferumfang entahlten, außerdem hat es 470 MB internen Speicher, die sich zusätzlich über Speicherkarten aufrüsten lassen. Allerdings ist es, wie gesagt etwas groß, hat dafür aber bereits schon UMTS und ein sehr gutes Display.

• ja wenn ich das n1m nehmen würde, würde ich mir auch sehr gute ohrhörer dazu kaufen weil es ja gleich einen 2,5mm klinkenstecker integriert hat, nun weiß ich aber nicht wie die mp3 qualität bei diesem handy ist, weiß das vielleicht jemand?

nen ipod möchte ich mir nicht zusätzlich kaufen, da ich keine 2 geräte mitschleppen will, also mp3 und handy in einem muss schon sein.

hat vielleicht jemand hier im forum das n1m und kann mir bisschen davon berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!