ISDN-Telefonanlage für 4 S0 Kanäle (ext.) gesucht.

• Hi,
    ich suche eine Telefonanlage fürs Büro. Die sollte idealerweise zwei ISDN-Anschlüsse, also insgesamt 4 Kanäle bündeln können. Anrufbeantworter wär gut - könnte ich aber zur Not auch separat anschließen. Falls es sowas auch mit Dect gibt so wär das die Krönung.

gefunden habe ich bisher Auerswald Commander Basic und Tiptel 3022 System. Tiptel ist wesentlich günstiger. Sind die Geräte zuverlässig?

Alternativ hatte ich überlegt, einfach zwei normale ISDN-Telefone zu nehmen und jeweils eins an einen Anschluss zu stecken. Kann ich bei solchen Geräten ein Gespräch einfach weiterleiten?
    Beispiel: Anruf auf Gerät 01 ... der Anrufer möchte aber jemanden sprechen, der an einem Gerät des Telefons 02 sitzt. Kann ich dann einfach veranlassen, dass die Weiterleitung praktisch als neues Gespräch zu Telefon 02 initiiert wird? Kosten wären egal, da Arcor Flat.

Danke schonmal,

metropol

• Ich empfehlen Dir:

DeTeWe OpenCom 130. Von Haus aus 2x S0 Anschlüße extern, 4 analoge Anschlüße (für Fax und a/b Endgeräte) und 3 Systemtelefonanschlüße für DeTeWe OpenPhone Systemtelefone. Anrufbeantworter ist „intern in der TK-Anlage“ gibt es in den Ausbustufen mit 2, 10, 20 und 60 Boxen.

Du kannst diese TK-Anlage mit weiteren 6 S0 Anschlüßen aufrüsten (macht aber IMHO kein Sinn) oder weiteren 20 analogen Anschlüßen und 16 Systemtelefonanschlüßen. Deswetieren ist diese TK-Anlage für das Geld sehr leistungsstark. Sämtliche Applikationen (z.B. Gebührenauswertung, CTI etc.) gibt es als 30 Tage Testversion kostenfrei dazu. Ebenso ist der Betrieb von DECT-Systemen realisierbar. Du kannst soviel DECT-Zellen anschließen wie Systemtelefonanschlüße vorhanden sind. Somit bist Du in der Lage auch ein großes Areal abdecken zu können.

Weitere Infos unter:
    http://www.detewe.de/rde/xchg/…detewe/hs.xsl/de-1294.htm

Gespräche weiterverbinden ist mit jeder halbwegs normalen Telefonanlage möglich. Sofern das externe Gespräch ausschließlich intern vermittelt wird entstehen für Dich und dem Anrufer keine weiteren Kosten.

• Wenn Dir insgesamt 3 ISDN-Ports und 6(?) analoge Ports reichen: Elmeg (Funkwerk Enterprise) T484.
    Wenn es mehr braucht: ICT-Serie von Elmeg (Funkwerk Enterprise).

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe die Ackermann Euracom 182. Ich habe da 4 S0 Kanäle (also ISDN Anschlüsse) mit acht Analogen Geräten (7 Telefone; 1 Fax) und zusätzlich vier ISDN Telefone und 2 ISDN Karten angeschlossen.
    Ich habe die Anlage seit 8 Jahren und sie wird immer noch Angeboten! Bin damit sehr zufrieden. siehe http://www.euracom.de

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• T-Concept Xi721 mit 4 SO- Erweiterungsmodul

oder

T-Eumex 820 Lan mit 4 SO- Erweiterungsmodul

beide aus dem Hause elmeg

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!