Alls was soll ich gehen? Halloween party

• Hilfe !!!!

Ich bin in zwei Wochen zu meiner ersten Halloween party eingeladen. (Ja es war schon, aber die party ist ein wenig später)
    Da auch meine Freundin mitkommt bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Kostüm, leider habe ich noch keine wirkliche Ahung, was so richtig gut gruselig ist.
    Also, lasst mal hören, was so grauseln könnte.

Danke schonmal :top:

Dennis Thomsen

• wenn´s so richtig schrecklich grauenhaft sein soll..... dann würd ich mich als gerhard schröder verkleiden. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Alls was soll ich gehen? Halloween party

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

(Ja es war schon, aber die party ist ein wenig später)
    :top:

Hää? Seit wann ist Helloween denn Anfang Oktober? Da hast du wohl ne falsche Information. Halloween kommt noch ;)
    Also, süßes oder saures :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Halloween ist doch der Tag vor Allerheiligen, oder? Ich finde es immer recht witzig, daß zu der Zeit in fast allen Fernsehserien (in den amerikanischen sowieso) Halloweenpartys abgehen. Irgendwie drollig, wie phantasievoll die Verkleidungen sind.

Mit Schröder-Maske könntest du die Party schnell sprengen :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hmm, Gerhard Schröder ist ja schon nicht schlecht, aber wie wärs mit nem Fallschirmspringerkostüm und Möllemann Maske :) (wenns schon was politisches sein kann)? Der hat doch jetzt anscheinend noch ne Spendenaffäre am Hals...

• Jetzt mal ernsthafte Vorschläge: Werwolf(hol dir dazu Kontaktlinsen!), Mumie oder Vampir :top:

• Geh doch als Streichholz, dass kann schon sehr schrecklich sein :D, auf jeden Fall ist es sehr kostengünstig ;)

Die Idee als Schröder zu gehen finde ich nicht schlecht, ist auf jeden Fall einen Gag wert.

Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!