Simyo - Rufnummernübertragung netzseitig ausschalten?

• Kann man seine Simyo Karte so konfigurieren, das die Rufnummer standardmässig netzseitig NICHT übertragen wird? Was muss ich dazu tun? Kann ich das über die Kundenbetreuung beantragen und ist diese Umstellung kostenpflichtig?
    Nutze einen Dual Sim und führe die abgehenden netzexternen Gespräche über Simyo und möchte nicht jedesmal manuell die #31# vorwählen!

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• In den meisten Handys gibt es doch die Einstellung:

"Eigene Nummer senden"
    -Ja
    -Nein
    -Netzabhängig

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ja, aber ich will ja nicht bei jedem Wechsel der Sim-Karten für nen kurzen Anruf noch in den Einstellungen des Handys ändern!

Deswegen die Fragen nach der netzseitigen Rufnummernunterdrückung!

Wenn ich im Handy die Einstellung Unterdrückung "ein" wähle gilt dies ja für alle Karten im Handy! Karte 1 soll aber immer die Nummer übertragen und Karte 2 soll nie die Nummer übertragen!

• Ja, aber ich will ja nicht bei jedem Wechsel der Sim-Karten für nen kurzen Anruf noch in den Einstellungen des Handys ändern!

Deswegen die Fragen nach der netzseitigen Rufnummernunterdrückung!

• Dies ist leider nicht möglich. Früher war die Rufnummernübertragung bei Simyo standardmäßig deaktiviert, auf vielfachen Kundenwunsch wurde das aber geändert und mittlerweile übertragen glaube ich alle Karten normalerweise die Nummer mit.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Also ist es auch nicht gegen eine Aufwndspauschale möglich, die Rufnummernunterdrückung deaktivieren zu lassen?

Das wäre ja sch**** !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!