Sinnvolle Software für 8800 bzw. Series40

• Mahlzeit,

welche Software habt ihr auf eurem 8800, bzw. kompatiblen Series40 Handy?

Was macht Sinn, was gibbett überhaupt? Die Software-Seite von Nokia ist ja eher spärlich...

Danke,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Schau mal in den FAQ 6230 thread.
    Das sind links zu Bildern etc. drinnen.
    Da wirst du auch Seiten mit Progz. finden ;-)

Pic@55o

• Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    [...] Was macht Sinn, [...]

Es mach Sinn, Fragezeichen in den Titel zu setzen! So sieht's auch, als ob du Links zu Software angibst und nicht, dass du welche suchst.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mich würde es auch mal interessieren, welche 8800 Besitzer über Zusatzprogramme tatsächlich verfügen,wie diese sich im Alltagsbetrieb geben, was sie kosten, ob sie freeware sind... und dergleichen.
    Habe zwar bei SuFu ein Must have Programme/Anwendungen für die 60 Series gefunden aber leider nichs konkretes zu den 88ern.
    In diesem Sinne...

• makaheto, das 8800 ist doch ein Series40-Handy, nicht??!!

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Zitat

Original geschrieben von makaheto
    [...] Habe zwar bei SuFu ein Must have Programme/Anwendungen für die 60 Series gefunden aber leider nichs konkretes zu den 88ern. [...]

Diese zählen ja auch zu Series 40. Da gibt's leider nicht so viel. Ich habe z. B. "nur" die Standardprogramme und mir fehlt nicht wirklich etwas.

Für SW Freaks ist das Gerät auch nicht gedacht; diese sind bestimmt mit Symbian oder Windows Mobile Devices besser beraten. ;)

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich habe z. B. "nur" die Standardprogramme und mir fehlt nicht wirklich etwas.
    Laubi

Yepp, ich auch. Und nicht einmal die brauche ich alle ;)

Gruß ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Naja, es gibt schon sinnvolle Programme. Numberconverter, CityTimesAlarm,Taxifinder,CalenderPlugin.... um nur einige zu nennen.
    Zum Teil ist es ja wirklich so, dass 90 % aller Zusatprogramme nicht wirklich benötigt werden. Andererseits wäre es ja mal schön zu wissen, was es gibt. Ob es dann sinnvoll ist oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von makaheto
    Naja, es gibt schon sinnvolle Programme. Numberconverter, CityTimesAlarm,Taxifinder,CalenderPlugin.... um nur einige zu nennen. [...]

Du scheinst dich ja gut auszukennen. Klasse. :top:

Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du gerne noch weitere benennen, gerne auch mit Quelle zum Download (wenn rechtlich okay). Toll wäre eine kurze knackige Beschriebung, welches Programm welche Funktionen hat. Nehme das dann selbstverständlich mit in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 auf.

Cheers
    Laubi

• Laubi,
    um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Die genannten Themen hatte ich auf meinem Vorgängerhandy drauf und die waren klasse. Leider war dies ein SDA und die Progs sind nicht kompatibel mit der 40er Series. Deshalb würde ich mich ja auch brennend dafür interessieren, ob andere 88erUser "solche" schon haben oder darüber verfügen. Aber da ich ab nächster Woche mehr Zeit habe, schaue ich mich mal im großen WWW um und poste, wenn ich fündig werde. Falls es welche gibt, melde ich die nur, wenn keine SW-Rechte verletzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!