Eplus und Wap :)

• Hab ich das richtig verstanden, du nutzt nicht die software t-online 6.0 mobil?
    Und du bekommst eine sms mit dem Link zum email-portal? Und der funktioniert nicht? Dann gib doch die Adresse manuell ein und speichere es als lesezeichen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hab ich das richtig verstanden, du nutzt nicht die software t-online 6.0 mobil?
    Und du bekommst eine sms mit dem Link zum email-portal? Und der funktioniert nicht? Dann gib doch die Adresse manuell ein und speichere es als lesezeichen.

Hi,
    ich möchte die Software T-Online Mobil gerne nutzen und ich habe eine sms mit dem Link bekommen, zum downloaden dieser Software. In der sms ( Dienstmitteilung ) steht, Bestätigen sie den Link und wenn ich das mache, kommt die Verbindung mit E-Plus Web Gprs, ja und dann halt, Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
    Die Adresse manuell speichern usw. kann ich schon, nur möchte ich gerne die Software auf dem Handy haben und wissen warum das bei mir nicht geht.

Giao Martha

• Ich hab das mal mit meinem 3230, das ja laut dieser liste auch kompatibel sein soll mit der T-Online-mobil-Software, und einer o2-Sim probiert. Bei mir kommt nach dem Klick auf den Link der Dienstmitteilung die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Also liegt der Fehler vermutlich bei T-Online.

• ok,vielen Dank für deinen Test. :top:
    Dann liegt es nicht an mir, da bin ich aber froh.
    Gruß
    Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!