Eplus und Wap :)

• Hi,
    vielen Dank an alle.
    Ich habe web eplus eingestellt. Jetzt hat es auch mit der Dienstmitteilung funktioniert. Habe zeitgleich den Opera Browser inst.

Für ebooks habe ich den Mobipocket Reader. Normalerweise lade ich mir ebooks auf den PC und dann per BT auf`s Handy. Macht aber auch mal fun zu testen was alles mit Handy möglich ist.

Danke Martha

• Hi,
    jetzt geht das wieder nicht mit dem downloaden einer Dienstmitteilung. :mad:
    Es ist eine Software von T-Online eMail Mobil. will ich den Link abrufen, kommt nach einer kurzen Verbindungzeit die Nachricht, Dienst: Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
    Warum geht das nicht?
    Gruß
    Martha

• Hi,
    ist das wahr, ist doch unglaulich. Da weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen!
    E-plus scheint aber sehr viel zu blockieren. Ich dachte,jetzt wo ich einen Vertrag habe, würden die Probleme weniger.
    thx
    Martha

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martha
    Hi,
    ist das wahr, ist doch unglaulich.

was ist unglaublich - daß T-Mobile manche Dienste nur für die eigenen Kunden bereitstellt?

Zitat

E-plus scheint aber sehr viel zu blockieren.

Da kann Eplus nix dafür, :confused: aber vielleicht findest Du ein vergleichbares Angebot bei Eplus.

Gruß, Wolfgang

• Hi,

von T-Online wird das so Angeboten.

- Für alle mobilen Geräte, in allen Mobilfunknetzen-

Demnach müßte es auf jedem Netz gehen.

Bei e-plus kann ich meine Emails auch abrufen wenn es freigeschaltet ist, mit Festkosten natürlich.
    Da ich bei T-Online bin, wäre es für mich sinnvoll, meine Emails, mit dem gleichen Programm auf dem Handy, abzuholen. Hätte also keine Zusätzlichen Festkosten.
    Ich spreche nicht von T-Mobile, sondern von T-Online auf dem PC. ;)

Martha

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    T-Online... Martha, bitte schau Dir im Mobilfunk Allgemein einmal das Top-Thema an.

Hi,
    ich habe dort reingeschaut, bin aber noch nicht durch. Ist ja alles nicht so einfach.
    Manuell kann ich die Seite ja aufrufen und meine Emails abrufen. Es ging mir primär um die Software von T-Online, wo ich auch den Link zu habe. Die Verbindung geht auch raus, aber noch kurzer Zeit kommt dieser- Hinweis- eben.
    Martha

• Bei T-Online kannst du die mails über einen klienten via pop3 nur abrufen, wenn du das über deren netz machst, oder das T-Online-Email-Paket für 4,95 euro gebucht hast. Ansonsten bleibt dir nur der Abruf über die web/wap-seite.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei T-Online kannst du die mails über einen klienten via pop3 nur abrufen, wenn du das über deren netz machst, oder das T-Online-Email-Paket für 4,95 euro gebucht hast. Ansonsten bleibt dir nur der Abruf über die web/wap-seite.

Hi,
    du, tut mir leid, aber ich verstehe das ganze nicht.
    Schau doch mal bitte auf die Seite.
    http://service.t-online.de/c/51/32/90/5132902.html

Ich habe daraufhin eine sms bekommen, mit einer Dienstmitteilung, wo ich den Link bestätigen soll. Wenn ich das mache, bekomme ich halt den Hinweis,- Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden

Danke Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!